Ich habe auch nichts gegen die Antort. Alles gut.![]()
Ich hatte die Antworten nicht. Ich wollte wissen, ob es einen für mich überzeugenden Grund gibt, meine Fütterung zu ändern. Den gab es bis jetzt nicht.Und wer die Antworten auf seine Frage eh schon hat braucht doch gar nicht Fragen und einen Thread eröffnen .
Ich habe den Eindruck, es gefällt dir nicht, dass ich deine Gründe nicht als überzeugend sehe. Das tut mir leid für dich. Da kann ich aber auch nichts dran ändern.![]()
Ich wollte hier nur eine Frage stellen, keine Aggressionen auslösen.
Was bei dir abgeht, ist mir unklar. Sorry, wenn ich jemanden verärgert habe dadurch, dass ich weniger Heu füttere.
![]()
Ich glaube verärgert hast du niemanden
Der ein oder andere versteht halt nicht warum man es nicht unbegrenzt anbietet wenn es doch nicht schadet.
Muss ja auch nicht jeder verstehen.
Ich wollte eigentlich ja nur die Info und keine großartigen Diskussionen führen. Also peace.![]()
Ich habe eher das Gefühl das du dich durch kein Argument von deiner Meinung abbringen lassen willst
Heu kann nicht schaden. Da es kein großer Kostenfaktor ist und Kaninchen oft ihren Spaß dran haben (auch wenn sie teilweise damit eher spielen), würde ich es ihnen jederzeit unbegrenzt anbieten.