Vielleicht kannst du den Brei mit zerstoßenen SBK anreichern? Grade für die Heilung braucht er jetzt viel Energie. Wir drücken natürlich auch weiterhin die Daumen für das tapfere Kerlchen![]()
Vielleicht kannst du den Brei mit zerstoßenen SBK anreichern? Grade für die Heilung braucht er jetzt viel Energie. Wir drücken natürlich auch weiterhin die Daumen für das tapfere Kerlchen![]()
Ich drücke ebenfalls weiter die Daumen.![]()
Meine Mutter hat mir in ihrem Thermomix Leinsamen und Sonnenblumenkerne gemahlenDer brei ist also sehr schön gehaltvoll. Es gibt nun von Alete auch pure Pastinakebrei zu kaufen. Der hat auch das doppelte an Energie wie Möhre.
Eben hat er sogar mal wieder zwei drei Erbsflocken gefressen. Das erste härtere seit längerem.
In Moment geht es mir darum das er überhaupt was frisst nach seiner schweren Op. Damit er nicht weiter abnimmt. Zahnspitzen sind momentan das geringste Problem.
Er bekommt alles aufgefahren jeden Tag was ihm schmeckt und das was er frisst ist dann in Ordnung
Kleiner BuffetauszugGrünkohl , Dill , Kohlrabiblätter Endiviensalat. Möhre , Petersilienwurzel und Pastinake geraspelt. Erbsflocken, Haferflocken ,Kräuter und getrockneter Löwenzahn
ALL INCLUSIV
Oh, das sind ja schöne Neuigkeiten.
Das mit dem Abszess spülen kenne ich aus eigener Erfahrung und ich hoffe für euch, dass es auch weiterhin bergauf geht.![]()
Was hat die Kontrolle gestern ergeben?
Ich hab auch ganz doll die Daumen gedrückt.