Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Lieber Rudi,
nun bist Du angekommen im Land hinter dem Regenbogen und wieder bei Deinen Freundinnen.
Es tut mir so leid.
Liebe Grüße,
Melanie
Gute Reise, tapferer Rudi![]()
Liebe Birgit,
es tut mir so leid
Rudi, komm gut an und schick Deiner Mama ab und zu einen Sonnenstrahl![]()
Liebe Grüße, Sabine
Vielen Dank an euch alle... er fehlt hier täglich, doch es wird langsam besser
GsD gibt es hier Menschen die so etwas verstehen - denn die meisten halten mich ein wenig für GeisteskrankShit Happens... ich bin wie ich bin ... und Rudi ist einTeil meines Lebens den ich niemals missen möchte
![]()
Lass dir nichts einreden, ein geliebtes Lebewesen zu vermissen zeigt doch nur, dass DU ein Herz hast. Umkehrschluss ist gerne möglich.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Lieber Rudi,
genau heute vor einem Jahr um 19:50 Uhr bist du zu deinen Mädchen gehoppelt.![]()
Auch jetzt noch kommt es mir vor als wäre dies erst vor wenigen Tagen passiert. Wir vermissen dich sehr, du, unser kleiner Schnubsbär. Niemand weckt mich mehr um 4 Uhr morgens um seine Sonnenblumenkernchen und ein paar Streicheleinheiten abzuholen, niemand verschönert mehr die Tapeten und niemand gibt mir ein Nasenküsschen wenn der Wecker geht.
Du und deine Seele fehlen uns hier sehr.
Deine Urne steht seit dem du körperlich zu uns zurück gekommen bist auf deinem Lieblingsplatz. Das tröstet uns sehr, denn ein Teil von dir ist immer bei uns.
Kleiner Schatz, lass es dir gut gehen wo auch immer du nun bist.
Wir haben dich sehr Lieb.
Mami und Papi
Birgit, fühl Dich gedrückt![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Schon ein Jahr herBirgit und Klaus
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
komm Gut an kleiner rudi und grüß meinen elvis. ich bin mit meinen gedanken bei euch.![]()
Wenn man ein geliebtes Tier verloren hat, ist ein Jahr nur wie ein Augenblick und es kommt einem so vor, als ob es gestern war.
Das stimmt, es kommt einen so vor als wäre es gestern erst gewesen - und doch vergeht die Zeit.
Soviel Zeit der Trauer, der Tränen, der Verzweiflung.
Die Fragen nach "was hätte" "was könnte" - nehmen wir es wie es war.
Wunderschöne Jahre
Ich fühl mit Dir Birgit![]()
Liebe Grüße, Sabine
Es ist doch schön, wenn man auch noch nach einem Jahr oder mehr des schmerzlichen Verlustes an die kleinen Rabauken denkt und sie wissen auch das sie niemals vergessen werden, sondern das sie lebenslänglich einen Platz in unserem Herzen habe![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen