Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Morgen Termin der alles entscheidet, harter Riesenknubbel Kiefer.

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Wir waren am Donnerstag dort und er wurde in Narkose gereinigt. Es kam weniger Eiter als sie befürchtet hatte, nur wieder totes Gewebe. Und einige Abszessgänge sind nun schon geschlossen.
    Ich füttere ihn zu , da er mir sonst zu sehr abnimmt. Das läßt er aber total lieb zu. Er wartet immer schon und ich setz mich nur vor ihn und er schlabbert es aus der Spritze. Also kein Stress für ihn.

Er mümmelt immer bissl was aber halt noch nichts hartes und kalorienreiches. Den Brei schlabbern will er aber nicht, die faule Socke...
    Insgesamt finde ich ihn fitter und agiler. Am Abend wenn frisch in seinem Kiefer gesäubert wurde , natürlich nicht und er hat entsprechend Schmerzmedis bekommen.
    Dienstag ist wieder Kontrolle.
    Danke fürs Daumen drücken.

Widdersüchtig Avatar von Seppeli

Standard

hier wird weiter gedrückt
    Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe

ally
    Gast

Standard

Vielleicht kannst du den Brei mit zerstoßenen SBK anreichern? Grade für die Heilung braucht er jetzt viel Energie. Wir drücken natürlich auch weiterhin die Daumen für das tapfere Kerlchen

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Ich drücke ebenfalls weiter die Daumen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Meine Mutter hat mir in ihrem Thermomix Leinsamen und Sonnenblumenkerne gemahlen Der brei ist also sehr schön gehaltvoll. Es gibt nun von Alete auch pure Pastinakebrei zu kaufen. Der hat auch das doppelte an Energie wie Möhre.
    Eben hat er sogar mal wieder zwei drei Erbsflocken gefressen. Das erste härtere seit längerem.

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von rumkugel Beitrag anzeigen
    Eben hat er sogar mal wieder zwei drei Erbsflocken gefressen. Das erste härtere seit längerem.
    Dann würde ich breiartige Sachen so gut es geht vermeiden und lieber etwas füttern, bei dem das Kaninchen kauen muss, sonst hat es innerhalb weniger Tage Backenzahnspitzen.

Erfahrener Benutzer

Standard

In Moment geht es mir darum das er überhaupt was frisst nach seiner schweren Op. Damit er nicht weiter abnimmt. Zahnspitzen sind momentan das geringste Problem.
    Er bekommt alles aufgefahren jeden Tag was ihm schmeckt und das was er frisst ist dann in Ordnung
    Kleiner Buffetauszug Grünkohl , Dill , Kohlrabiblätter Endiviensalat. Möhre , Petersilienwurzel und Pastinake geraspelt. Erbsflocken, Haferflocken ,Kräuter und getrockneter Löwenzahn
    ALL INCLUSIV

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer