Mensch Katja, deine Mama hat ja mittlerweile fast komplett durchgehalten und die Kaninchen nicht reingeholt
![]()
Mensch Katja, deine Mama hat ja mittlerweile fast komplett durchgehalten und die Kaninchen nicht reingeholt
![]()
Nee nee, davon ist sie ganz ab! Du müsstest mal sehen wie Abby im Schnee buddelt!
Inzwischen ist mein Paps derjenige, der die Nickels immer in "Watte" packt!Hier noch ein Deckchen und da noch ein Deckchen vorhängen.
Ich habe es aber keine Sekunde bereut, das sie jetzt draußen wohnen! Das ist das Beste was ich für sie tun konnte. Sie fühlen sich super wohl!![]()
Geändert von Katja F. (22.03.2013 um 20:56 Uhr)
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Bei uns liegt der Schnee nicht ganz so tief. Aber trotzdem ist es hier sehr kalt.
Oh ja, kalt ist es hier auch! Der Schnee ist schon ein bisschen getaut und jetzt wieder angefroren! Das ist die reinste Rutschpartie.
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.