Oh mein Gott, ich bin verliebt!!!
Und das, obwohl ich keine Rexe mag und am Mittwoch meine große Kaninchenliebe verloren habe.![]()
Paten braucht er ja nun wirklich nicht mehr...
aber bitte, bitte, bitte gib ihm von mir ein Stück Möhrchen und sag ihm, dass er ein ganz, ganz toller Mann ist!![]()
Und dass ich ihm ein ganz tolles Leben wünsche mit ganz viel Freude, Spaß, einer tollen Frau und ganz lecker Essen!
Fotos?![]()
SORRY!!!![]()
ich bekenne mich schuldig ........Wenn ich ein paar Minuten Luft habe und dran denke ist es schon wieder zu dunkel.........
![]()
Ich leg mir die Knipskiste raus und machs morgen früh beim saubermachen![]()
Aber es geht ihm gut? Knuddel ihn bitte von mir!
bis auf die Tatsache , daß ihm das alleinsein langsam stinkt ( ist ja bald vorbei) geht es ihm prima !!! er ist sowas von flink ;
ich habe ihm eine Weidenbrücke in die Heukiste gebaut ; da " fliegt" er regelrecht drüber .... und er wuselt einem dermaßen zwischen den beinen rum , daß ich manchmal denke , es sind zwei
Und hängt überall mit dem Kopf zwischen ; irgendwann hab ich ihn versehendlich mit in die Mülltüte oder Futterkiste gepackt
und er gibt den Teppichen ein völlig neues Design
Obwohl ich ihm gesagt habe , daß ICH das vetbed zuschneide , hat er schon mal angefangen ; und im Signeteppich sind auf einmal die " Motten"
![]()
Nur eins ist Flori NICHT !!!! : behindert
gleich morgen früh !!!Knuddel ihn bitte von mir!
Nee, Florian ist auch nicht behindert, sieht nur anders aus. Er kommt super mit seinem Anderssein zurecht, ansonsten konnten wir uns auch nicht erklären, wie er plötzlich mit Handstand rumlief und auch aus dem Gehege ausbrechen konnte... Der Süße!![]()
Sind die süßAlso ich mein Florian
Och menno, wieso muß mein Patenkind eigentlich fast drei Stunden Autofahrt weit weg wohnen...
Nicole und ihre Schädlinge
endlich - Florian
![]()
![]()
![]()
was isst er denn gerne? würde ihm gerne ein kleines Weihnachtspäckchen fertig machen. Seine Zukünftige darf davon natürlich auch was abhaben![]()
@Ramses: da sag ich jetzt mal besser nichts...
Nicht daß mir la famiglia noch eine angenabberte Möhre auf den Fußabtreter legt (mit dem obligtorischen abgesägten Pferdekopf oder dem toten Fisch dürften sie Schwierigkeiten bekommen).
Aber ich habe hier ja Schutz von El Socko und Poldonino.![]()
Nicole und ihre Schädlinge
am liebsten Signe Teppiche hab ich das Gefühl ; jedenfalls dem Lochmuster zu Folgewas isst er denn gerne?![]()
wenn ich reinkomme , geht sofort der Kopf hoch und er kommt angeschossen![]()
wenn ich nicht wüßte , daß er Florian heißt würd ich schwören er wär als Peter Hase einem Beartrice Potter-Buch entsprungen![]()
na, dann fahre ich zu Ikea und hol ne Ladung Signe![]()
![]()
ob das artgerechte Ernährung ist nach den Grundsätzen des KS ? .......
![]()
Uschi, daaaankeeeeeedu hast mir den Tag gerettet (sry, meine Mails gehen nciht mehr
)
LG Lotte