Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 121 bis 129 von 129

Thema: Hinterläufe völlig gelähmt

Standard

Ja grade eben war ja ein kleines Wunder, erst is sie wieder bisschen zur Seite gefallen, dacht schon oh nee gehts jetzt schon wieder los oder was??

und dann als ich mit dem Leckerli kam ist sie heute zum ersten Mal nach fast 1 Jahr wieder mit den Vorderbeinen am Zaun hoch und hielt sich fest....wahnsinn, damit war ja nicht mehr zu rechnen nach Allem, ich war so schockiert, nee ich konnts gar nicht glaub, die Schlapiene, aber sie hats dann nochmal gemacht, also das ist echt total schön, dann ist sie wohl nicht mehr allzu weit weg vom Männchen machen, mal sehen, also das war ja jetzt mal wirklich ein riesen Fortschritt, nach so verdammt langer Zeit....

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Ich freu mich riesig mit Dir.
    Da siehst Du, wieviel Geduld man haben muss.

Super, Schlapiene, weiter so.

Ich freu mich immer noch.

notmeerschweinchen.de Avatar von Tipa

Rotes Gesicht

Zitat Zitat von exhalethavile Beitrag anzeigen
    und dann als ich mit dem Leckerli kam ist sie heute zum ersten Mal nach fast 1 Jahr wieder mit den Vorderbeinen am Zaun hoch und hielt sich fest....wahnsinn, damit war ja nicht mehr zu rechnen nach Allem
    Super, die Fortschritte, die Kaninchen mit diesen fiesen Parasiten machen können sind wirklich unglaublich - ich hätte bei der EC-Häsin auch nie gedacht dass sie sich zu 100% erholt. Was die Tiere trotz Koordinationsstörungen können hängt meiner Beobachtung aber auch von der Konzentration ab (und damit der Tagesform), daher die Schwankungen die den Aufwärtstrend teils überlagern.

Standard

So morgen nun der letzte Tag PANACUR, dann hoffentlich hats ausgereicht, heute hat sie ihn schon wieder gejagt, jetzt scheint sie wieder ganz fit zu sein, klar, so beim schnellen Umdrehen hat sie immer noch Koordinationsprobleme und kippt um aber is dann gleich wieder auf den Beinen

bin mal gespannt wies jetzt weiter geht ohne Medikamente

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Zitat Zitat von exhalethavile Beitrag anzeigen
    ... so beim schnellen Umdrehen hat sie immer noch Koordinationsprobleme und kippt um aber is dann gleich wieder auf den Beinen
    In so einem Fall würde ich Panacur und Vit-B-Komplex weiter geben.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer

Standard

Zusammenfassung der Wirkungsweise von Fenbendazole. Ist etwas länger geworden
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Standard

Danke

Standard

Also jetzt klappts sehr gut auch ohne Panacur, obwohls wieder so sau kalt ist, aber sie läuft und läuft, wie wahnsinnig, verfolgt ihn und greift ihn an, alles wie vorher wieder, VitB hab ich jetzt auch diese Kapseln besorgt, nur beim Trockenfutter bleibt das meiste dann immer am Boden der Schüssel liegen, ist dann immer alles ganz gelb beim Auswischen....

jetzt mal abwarten, aber ist auf jeden Fall nicht schlechter geworden ohne dem panacur...

Erfahrener Benutzer

Standard

Das freut mich sehr!
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer