Wie blöd
...............das tut mir leid
Leider lässt ja der Frühling nun doch noch länger auf sich warten.................an Wiese ist garnicht zu denken.............................hier schneit es in einer Tour![]()
Wie blöd
...............das tut mir leid
Leider lässt ja der Frühling nun doch noch länger auf sich warten.................an Wiese ist garnicht zu denken.............................hier schneit es in einer Tour![]()
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
hier leider auch, also was das schneien angeht.
katja gibts du sämerein? vielleicht hilft das für die energie
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
das denk ich auch, manchmal ist es auch einfach ein futtermittel was sie nicht vertragn, da muss man es auch nicht unnötig verkomplizieren
wie meinst du das mit "ich krieg ihn nicht satt" Heu hat er doch auf jeden fall immer im gehege, oder? und frischfutter doch auch immer?
er kann also nicht verhungernmottchen macht ohne ihr möhrchen auch immer einen verhungernden hasen
aber wenn es ohne möhre besser gehen würde, würde ich die möhre komplett weglassen
Na wenn ich reinkomme stehen beide sofort Männchen machend vor mir.
Das haben sie sonst nicht gemacht.
Klar haben sie Heu den ganzen Tag,Frischfutter wird immer gleich komplett gefuttert.
Ich geb ja morgens gegen 6,mittags ne Kleinigkeit und abends um 18 Uhr gibt's dann ne große Portion.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
das mänchenmachen kenn ich auch. und wenn du andere komponenten erhöhst. also das was du an möhre nicht gibst. z,b durch kräuter ersetzt?