Ich hatte bei dieser Lieferung Sämerein als Probepack dabei. Wunderte mich etwas warum die Sämereinstaubsauger diese so selektiv fressen.
Lösung: Da ist Eichenrinde mit drin. Warum streckt man die Körnchen mit Eichenrinde? Die mögen Kaninchen schon nicht wenn sie am Baum hängt?
yep.....und 130 g von diesen 150 g kommen daher, weil du beim reingreifen selbst schon was zerbröselst
Ich bin da auch super zufrieden mit und für den Preis trockne ich das alles was da drin ist nicht selbst über den Sommer.
Die kleinen tütchen finde ich auch teuer.......aber trotzdem bestelle ich jedesmal noch was kleines als Leckerlie mit![]()
Ich bestelle auch die 5kg Gebinde, mit so kleinen Tütchen brauch ich hier nicht anfangen.
Zeppelinchen: Das ist der Grund, warum ich das nicht bestelle. Eiche mögen meine nicht, weder frisch, noch getrocknet. Ist vielleicht was für Kaninchen, die nicht regelmäßig frische Äste bekommen, aber hier wär's Blödsinn.
Stimmt. Als die Tüte noch fast voll war, hab ich auf halber Höhe etwas entdeckt, was ich unbedingt rausholen wollte für Sam und hab einmal ziemlich rumgewühlt
Für den Preis find ich die 5kg echt super! Meine insgesamt 10kg reichen nun echt schon ein halbes Jahr und ein Sack ist noch halb voll. Werd ich nächsten Herbst für die Wintermonate auch wieder bestellen
Die kleinen Tüten würden hier gar nicht lohnen (zumal ich da mit Versandkosten zu geizig bin bei der Minimenge) und da ich eh Allesfresser habe, war das auch nicht schlimm, direkt mal ins Blaue rein große Säcke zu bestellen![]()
aber Trockenkrams geht hier auch nur im Winter bzw. solange es Gemüse gibt.
Sobald ich wieder Wiese füttere brauch ich meinen damit nicht mehr kommen.
Eiche wird meist vor allem von Tieren gefressen die Verdauungsprobleme haben.Ist vielleicht was für Kaninchen, die nicht regelmäßig frische Äste bekommen, aber hier wär's Blödsinn.
Also Eiche wird hier von beiden gefressen allerdings nur im WInter wie bei allen Ästen. Molly die eine gestörte Darmflora aht frisst davon allerdings deutlich mehr als Max Mutzke.
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang.
Mein Wunsch: http://www.dshini.net/de/spage/5acbc...5-b40a9ff4044f
Schlaues Mädchen !Molly die eine gestörte Darmflora aht frisst davon allerdings deutlich mehr als Max Mutzke.![]()
Meine bestellung ist vorhin angekommen, meine güte duftet das alles lecker![]()
Na, dann guten AppetitMein Mann hat mich neulich gefragt, ob man aus dem Purgrün eigentlich einen Tee kochen kann, weil das so verdammt lecker riecht
![]()
Meinem Charly schmeckt es schon mal![]()
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang.
Mein Wunsch: http://www.dshini.net/de/spage/5acbc...5-b40a9ff4044f