Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Suche eine Kostengünstige Idee Tapete zu schützen

Hybrid-Darstellung

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Ich nutze immer OSB Platten aus dem Baumarkt.
    Die kann man super miteinander verschrauben, sich zurecht
    schneiden lassen und kosten meistens auch nur 3,- pro qm.
    Alternativ gibt es in den Baumärkten auch Restware beim Zuschnitt
    zum Sonderpreis zu kaufen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Kerstin L.

Standard

Hey,danke für die Tipps,es geht ja darum,dass die beiden nur eine bestimmte Zeit im Bad bleiben.Mein Mann ist von Innenhaltung nicht so der Freund und ich musste schon echt überredungskunst anwenden,dass ich die Pflegis erst mal rein nehme(bis auf einen waren meine Pflegis sonst imner draußen)Osb Platten wäre vermutlich die einfachste alternative.Kann man die auch hinter ne Heizung machen?Wenn ich die mit Poststrips befestige,kann ich die ja auch gut wieder ab machen und falls neue Pflegis kommen oder ich mal zwischenparke auch wieder dran machen.50cm dürften von der Höhe her doch dann eigentlich reichen oder?Wie soll ich die Stufen der Trepoe denn am besten schützen?Auch mit Osb Platten ummanteln die rrsten beiden?Damit sie nicht hoch Springen wollte ich ein Gehegeelement davor stellen.
    Lg Kerstin

ally
    Gast

Standard

OSB Platten kannst du nicht mit Posterstrips befestigen, die sind zu schwer und fallen dir von der Wand. Wenn da ein Kaninchen drunter sitzt, dann geht das böse aus. Diese Schrankrückwände sind sehr dünn und deshalb auch leicht, da dürfte das funktionieren.

Zeig doch mal ein Bild, wie das mit der Treppe ist, dann kann man dich hier besser beraten. Schrankrückwand hinter der Heizung ist aber auf jeden Fall möglich.

50cm müsste für Zwerge reichen, bei größeren Kaninchen würde ich auf 60-70cm gehen.

I may not be perfect, but my dog loves me ❤. Avatar von Sabine

Standard

Nein, nicht Posterstrips. Powerstrips, das sind andere.
    Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer