Furchtbar, mir fehlen die Worte.
Felix, komm gut im RBL an
Nairaganz viel Kraft.
Furchtbar, mir fehlen die Worte.
Felix, komm gut im RBL an
Nairaganz viel Kraft.
Liebe Ines
Es tut mir so unendlich leid was passiert ist und das der tapfere Kämpfer Felix den Kampf verloren hat. Das hätte alles nicht passieren dürfen... Ich finde es immernoch so unglaublich...
Der kleine Mann wird mit Shaun auf euch aufpassen. Ich Drücke dich und meld dich wenn ich irgendwie helfen kann.
Eva
Das ist einfach nur schrecklichmir fehlen die Worte
Machs gut kleiner Mann
Naira ich drück dich ganz feste![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
das ist ja unvorstellbar furchtbar, wie mit dem kleinen Felix und seinen Freunden umgegangen wurde
Und dass er das dann auch noch mit seinem kleinen Leben bezahlen mußte, wie schrecklich.
Felix, kleiner Schatz, komm gut im Regenbogenland an und lass es dir gut gehen![]()
Oh Gott, ich bin sprachlosEs tut mir unendlich leid
Armer, kleiner Felix, mach es gut![]()
Es tut mir im Herzen weh, wenn ich so etwas lesen muss.
Felix, gute Reise.![]()
Ich bin immer noch total fassungslos über diese ganze Geschichte.. Und weiß auch leider nicht was ich dazu sagen soll.. Er war so ein Kämpfer..
Ines es tut mir von Herzen leid.. Und kann deine Gefühlslage aktuell sehr gut nachvollziehen.. Sei tapfer!
Und Felix komm gut rüber..Endlich musst du keine Schmerzen mehr ertragen..
![]()
Wie unfassbar schrecklich
Das sowas passieren kann in einer PS
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft
Es tut mir so leid... ein Horror sowas.
Süsser Felix, mach es gut![]()
Wie furchtbar.
Mach Dir keine Vorwürfe. Du hast der Pflegestelle vertraut. Man kann nur daraus lernen auf sein Bauchgefühl zu hören.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.![]()
Felix
Mehr kann man dazu einfach nicht sagen.
Hades & Artemis und Eddy & Calypso
Pflegekaninchen Tic
Emmi (Hund)
Denny, Barney, Chiara, Anton und Baby (RBB) immer im Herzen
Ines, es tut mir so sehr leid...![]()
![]()
Felix, komm gut an...
Ich bin wirklich sprachlos, was Deine Tiere haben offensichtlich erdulden müssen, obwohl du dachtest, sie in guter Obhut zu lassen.
Für mich ist das Thema Urlaub, seit wir Kaninchen haben, nicht mehr relevant, da ich vermutlich ständig Angst hätte, dass die Ersatz-Mörchengeber vielleicht eine auftretende Problematik nicht rechtzeitig erkennen könnten. Du aber hattest ja offensichtlich gar keine Wahl als eine "Vertretung" für Deine Hoppels zu suchen und nun das ......
Es tut mir von Herzen leid, fühle Dich unbekannterweise gedrückt![]()
Und du lieber Felix, schick deiner Möhrchengeberin ein paar tröstende Gedanken, sie hat sicherlich in gutem Glauben gehandelt und wollte Dir keine Schmerzen zufügen
LG, Susanne
LIFE isn´t about waiting for the storm to pass ...
... it´s about learning to Dance IN THE RAIN !!!
Ich kanns nicht fassen dass einem so etwas passiert,man denkt dass die tiere gut untergebracht sind und dann sowas,traurige grüsse Andrea![]()
Wie schrecklich! Gute Reise![]()
Nun hast du keine Schmerzen mehr.![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Es ist einfach unfassbar, was dir dort passiert ist.
Es tut mir sooo leid, kleiner Felix, mach's gut!
Liebe Grüße, Anja
Es tut mir sehr leid!
Schlaf gut kleiner Felix!![]()
Es ist unfassbar, dass Menschen die für die Betreuung der Tiere da sein wollten, so unverantwortlich handeln. Es muß viel Gleichgültigkeit und Unwissenheit dabei gewesen sein, dass soviel passiert ist. Ich bin sprachlos und kann es nicht verstehen.
Kleiner Felix gute Reise ins Regenbogenland. Viele die vor dir diesen Weg angetreten sind, werden dich in Empfang nehmen und mit dir zusammen die Zeit im Regenbogenland genießen
es ist einfach nur unsagbar traurig![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe