Das ist ganz schrecklichKleiner Felix
![]()
Das ist ganz schrecklichKleiner Felix
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Gute Reise!![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
wie schrecklich, das ist ja unfassbar!
![]()
Naira, das tut mir sehr leid.
Gute Reise, du kleiner Kämpfer.
Es ist einfach schrecklich, wenn ein Tier wegen solcher Umstände sterben muss.
Geändert von ..Gast.. (19.03.2013 um 14:01 Uhr)
Felix ich weine um dich
![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Furchtbar, mir fehlen die Worte.
Felix, komm gut im RBL an
Nairaganz viel Kraft.
Liebe Ines
Es tut mir so unendlich leid was passiert ist und das der tapfere Kämpfer Felix den Kampf verloren hat. Das hätte alles nicht passieren dürfen... Ich finde es immernoch so unglaublich...
Der kleine Mann wird mit Shaun auf euch aufpassen. Ich Drücke dich und meld dich wenn ich irgendwie helfen kann.
Eva
das ist ja unvorstellbar furchtbar, wie mit dem kleinen Felix und seinen Freunden umgegangen wurde
Und dass er das dann auch noch mit seinem kleinen Leben bezahlen mußte, wie schrecklich.
Felix, kleiner Schatz, komm gut im Regenbogenland an und lass es dir gut gehen![]()
Wie furchtbar.
Mach Dir keine Vorwürfe. Du hast der Pflegestelle vertraut. Man kann nur daraus lernen auf sein Bauchgefühl zu hören.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.![]()
Nun hast du keine Schmerzen mehr.![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
ich kann :dich verstehen,habe gerade das selbe mitgemacht
![]()
Furchtbar...einfach nur Furchtbar....
Wenn ich daran denk wie du dich fühlen musst.. Breche ich in Tränen aus.
MEIN GRÖßTES BEILEID FÜR DICH!!!
Ich fühle so sehr mit dir...
Felix wird dir sicher verzeihen.
Du wusstest nicht was diese Person tut. Du konntest nicht sehen was deine kleinen in deiner Abwesenheit unter Ihrer Obhut tun. Du wusstest nicht das sie einfach INKOMPETENT und Handlungsunfähig ist.
Er sitzt bestimmt oben auf seiner Wiese, schaut zu dir herab und reibt in Gedanken seinen Kopf gegen dein Tränenreiches Gesicht um dich zu trösten und dir zu sagen "Mama, ich hab dich lieb, du bist nicht Schuld..bitte nicht weinen"
Wir sind alle bei dir...![]()
Es Grüßen die RiesenChaoten aus Osnabrück
Wie schrecklich
Ich kann nur vermuten, wie unfassbar schlimm das für dich gewesen sein muss![]()