Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Kaninchen und Hund

Baum-Darstellung

sunnysol
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Maritta Beitrag anzeigen
    schaut mal hier.

K1024_IMG_9375.jpg

Zum Thema,
    Meiner ist ein Terrier Mix, also sehr wohl ein Hund der eigentlich einen gut ausgeprägten Jagdtrieb hat aber hier sind eher die Kaninchen das "problem".

Mein Hund ist zweimal in das Innengehege gesprungen, ich war jedoch im Raum, Käpt'n hat sofort Alarm gemacht was natürlich verständlich ist. Ringo, so heißt er, wollte jedoch nur Schnuppern und war dann ganz beleidigt das er nicht mehr hin durfte

In unserer alten Wohnung war unser Pflegehund immer mit in meinem Zimmer, getrennt hat die beiden nur ein "Zaun" aus Transportboxen und das Gehege wo die Kaninchen drin waren, er hat sich einfach neben meinem Bett auf eine Decke gelegt. Da hat Käpt'n auch kein Alarm gemacht allerdings waren das auch gute 3 m Entfernung.

Ich denke das Ringo niemals absichtlich den beiden etwas tun würde aber er fordert u.a auch unsere Katze zum Spielen auf und das kann, weil er sehr grob Spielt, bei Kaninchen böse enden. Nur bei Zimmerhaltung ist das sowieso nicht möglich. Seeman jedenfalls macht nichts wenn er Ringo riecht aber bei Käpt'n reicht das schon aus um Theater zu machen.

Aber, Ringo kannte aus dem Tierheim schon Nager und wollte unbedingt den Frettchen dort Hallo sagen
    Geändert von sunnysol (18.03.2013 um 22:40 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer