Liebe Grüße
anitram
jetzt auch ohne Josie die seit 02.6.2012 bei Möhrchen in Leverkusen lebt und sich nun Tiffy rufen lässt
mit Kater Romeo + Hündin Tinka
Also bei uns war das mit Akira eigentlich auch immer unbedenklich
Damals mit meiner Cookie hat sie sich sehr gut vertragen. Sie ist quasi mit ihr zusammen aufgewachsen und die beiden lagen oft beieinander oder Cookie ist auf ihr rumgeklettert
Das war immer richtig süß, Akira war sehr zärtlich zu ihr!
Leider habe ich kein Originalbild mehr aber wir haben unten ein Foto davon hängen also habe ich es mal abfotografiert:
Jetzt mit Nosy und Muffin klappt das leider nicht mehr so, das liegt einfach daran das Nosy und Muffin Angst vor ihr haben und auch zu klopfen anfangen.
Ich wohne ja jetzt auch nicht mehr zu Hause, aber wenn Akira mit bei mir ist, ich die Balkontür aufhabe und die Kaninchen rein kommen liegt sie immer ganz geduldig da und schaut dem treiben um sich rum zu.
Das tolle ist auch - klopf eines der Kaninchen bekommt Akira angst und haut ab!![]()
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so
Bin echt begeistert über all die schönen Bilder und Geschichten hier
Und froh, das niemand was Schlimmes berichten muß.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
Toller Thread !!![]()
schaut mal hier.
K1024_IMG_9375.jpg
Liebe Grüße
Maritta & Wolli mit Kimba und Honey, mein kleiner rumänischer Teufel 🥰
Meine Lieben hinter der RBB, wir denken jeden Tag an euch.
@ Daniela H.
@ Maritta
Es ist so schön wenn die Tiere untereinander gut auskommen!
![]()
![]()
Liebe Grüße
anitram
jetzt auch ohne Josie die seit 02.6.2012 bei Möhrchen in Leverkusen lebt und sich nun Tiffy rufen lässt
mit Kater Romeo + Hündin Tinka