Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Schwaches Kaninchen

Hybrid-Darstellung

Daniela
    Gast

Standard

Er tut mir einfach nur noch leid. Wenn ihr ihn sehen könntet, würdet ihr auch bestimmt der Meinung sein, dass es nicht sinnvoll ist ihn zu operieren.

Britta V.
    Gast

Standard

Das glaube ich dir sofort

Aber ist er denn mal geröngt worden?

Daniela
    Gast

Standard

Nein!

Die TÄ wo ich schon davor mit ihm war, hat ihn in Narkose gelegt seine Backenzähne durchgecheckt und gemeint, dass alles ok wäre. Der Kiefer sei total schief gewachsen und das macht ihm Probleme und mehr nicht!

Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande

Standard

Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Er tut mir einfach nur noch leid. Wenn ihr ihn sehen könntet, würdet ihr auch bestimmt der Meinung sein, dass es nicht sinnvoll ist ihn zu operieren.
    Ich habe hier drei Zahnpatienten (2 ca. 7-Jährige). Sie wurden die letzten Jahre 2-3 mal im Jahr operiert und der Tränenkanal muss regelmässig gespühlt werden, ausserdem muss ich seit Jahren Augentropfen geben. Es musste auch schon gepäppelt werden und jetzt gehts ihnen super! Jetzt, wo alle drinnen sind, kann ich sie viel besser beobachten und behandeln und vieles hat sich gebessert!

Also, ich würd auf jeden Fall versuchen, ihn nochmehr im Warmen zu päppeln, damit er zunimmt und irgendwann fitt für die OP ist!

Daniela
    Gast

Standard

Honeybunny ich habe hier auch noch einen Zahnkanditaten. Aber du siehst Pepsi nicht, jeden Tag bange ich morgens ob er einfach nur daliegt.
    Jeden Tag überlege ich, ob es noch sinn hat für ihn zu leben oder ob er sich eigentlich noch wohl fühlt. Und wenn er dann zum Futter stürzt, weiß ich, dass es ihm doch noch nicht so schlecht geht, dass er nicht mehr will!
    Er schafft nicht mehr wirklich viel auf einmal, denn das futtern kostet ihm kraft. Nach einer Portion Päppelbrei ist er kaputt und will erstmal ruhe haben.
    Ich denke, es wäre nicht so gut ihn alleine nach drinnen zu holen, anderseits will ich auch die Gruppe nicht trennen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer