chinoo, es ist alles ganz furchtbar was ihr die letzte zeit mitgemacht habt.
aber für jane wäre es viel schöner, wenn sie einen partner bekäme.
du kannst die zf von einem auf diesem gebiet erfahrenem machen lassen.
wir suchen dir sehr gern jmd. , der in deiner nähe wohnt und dir helfen wird.
denk nochmal darüber nach. jedes tier sollte einen artgenossen an seiner seite haben. wir menschen können ihm das niemals ersetzen, auch wenn wir uns noch so viel und intensiv kümmern.![]()

sie ist eigentlich jetzt immer bei uns einer ist ja immer zu hause sie ist eigentlich morgens gern die erste die begrüsst wird sie schläft ja jetzt bei mir sie ist so lieb man braucht keine tür verschliessen sie macht kein blödsinn und deshalb hat sie sich entschlossen vor meinem bett auf der decke zu schlafen
dann bekommt sie morgens futter aus der hand und wenn sie satt ist möchte sie etwas nach draussen in die sandkiste und frische luft schnappen und im moment ist schneebuddeln angesagt
danach geht sie in ihre werkstatt unterm bett von meinem sohn hat sie viele sachen zum knabbern und es ist schön ruhig wenn dennis in der schule ist dann schläft sie ne runde wenn wir dann nach hause kommen liegt sie gern bei uns mit im wohnzimmer und dann ist kuschellstunde man muss mit der nase ihre ohren kraulen dann schnurrt und mahlt sie mit den zähnen und leckt einem die hand wenn man aufhört stubst sie einen an weiter machen

Lesezeichen