Das könnte hinkommen. Ich hatte das Testpaket und eine Probe von der Wintermischung, das waren pro Mischung maximal 200g. Größere Bestandteile gab es praktisch gar nicht. Ich habe gefühlt höchstens das obere Achtel verfüttert![]()
Das ist schon seltsam, wie unterschiedlich hier die Erfahrungen sind. Hab ja schon einige große Säcke verfüttert und es war dann am Ende wirklich nur ganz dünn der Boden mit Krümeln bedeckt. Das lässt sich auch nicht vermeiden. Allein durch den Transport und die regelmäßige Entnahme zerkrümeln da schon mal ein paar Sachen. Wenn es hoch kommt muss ich von 5kg vielleicht 100g am Ende verwerfen.
LG ally
das stimmt, unten in den mischungen ist viel krümmelkram, aber bei den ganzen pflanzen ist wirklich alles dran geblieben.
und wenn ich mir den preis der ganzen pflanzen gegenüer andere shops anschaue, finde ich die nicht so teuer.
aber das beste und günstigste ist wohl immernoch wiese![]()
Bei mir krümelt fast nichts, selbst in der fast leeren Tüte sind noch genug ganze Blätter und Blüten.
Da kann ich nur zustimmen, sieht bei mir genauso aus, ganze Blätter sind fast ausschließlich drin.
Das feine sind dann meistens die Samen und das Getreide, das sammelt sich gerne mal bei mir unten ab, wird dann aber auch noch gefressen.
Im Gegensatz zu anderen Mischungen ist beim purgrün die Zusammensetzung wirklich super![]()
Ich bin mit dem Grünhopper auch sehr zufrieden.
Je tiefer ich mich in den 5 kg Sack buddel, desto größer werden die Blätter. Komisch...ich hätte es umgekehrt erwartet.
![]()
Pepe + Happy
Feivel + Anna
Kessi, Leni und Tom
Paul, Flitzi und Laila, in unseren Herzen!
Ich habe auch einen 5kg Sack bestellt. Es krümelt und staubt nicht. Die Blätter sind im ganzen und von guter Qualität. Ich bin zufrieden. Ich füttere allerdings auch nur wenig davon. Die 5kg waren wohl doch etwas gut gemeint![]()
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰