Vielen Dank für eure netten Antworten. Leider weiß ich nicht, ob meine Meeris "Kaninchentauglich" sind oder nicht. Wenn ich mir so einige Beiträge durchlese, dann hab ich wirklich meine Bedenken, zumal ich meine Wutzen da nicht einschätzen kann. Ein neues Meeri wurde immer freundlich aufgenommen und an sich ist es eine friedliche Gruppe aber Kaninchen sind ja nunmal anders.
Rückzugsorte schafft man, indem man für Kaninchen höhere Etagen anbringt und für die Meerschweinchen Häuschen mit einem Durchgang nur für Meeris hat/baut. Bei meinem größten Schwein (CH-Teddy) müsste der Eingang wieder so groß sein, dass da fast ein Zwergwidder durchpasst.
Den Platz für 7 Schweinchen (7 bis 8qm) und nochmals getrennt 2 Zwergwidder (6qm)...das wird ohl nix. Meine Idee äre noch ein großes Klappgehege, welches dann an das 8qm Gehege kommt und wo die Kaninchen tagsüber laufen dürften.
Ich find die ja so süß
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90881
Ich werde aber nichts über's Knie brechen. Wenn es nicht klappt, dann ist das so. Ich möchte weder verschreckte Kaninchen noch Meeris haben.
er noch was berichten möchte oder Bilder hat, dann gern her damit
LG Ina

Lesezeichen