Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: wie lange sollte ein hase trauern dürfen bevor er einen neuen freund bekommt ?

Hybrid-Darstellung

immer müd... Avatar von 3D

Standard

Liebe chinoo,
    es tut mir sehr, sehr leid, dass es nicht geklappt hat mit der VG

Das war sicher eine ganz anstrengende Nacht für Dich!

Für Deine Jane wäre es aber doch schön, wenn sie einen neuen Partner bekommen würde
    Ich hoffe so sehr, dass Du es nochmal versuchst und dabei dann Unterstützung von Leuten bekommst, die sich toll damit auskennen...

Aber nun erhole Dich erstmal von diesen Strapazen, es war sicher sehr aufwühlend!!

Fühl Dich dolle gedrückt
    Liebe Grüße, Triple

Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
    Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen

Erfahrener Benutzer

Standard

ich danke euch allen ihr seid lieb , jane ist froh jetzt wieder die h´ganze wohnung für sich zu haben sie schläft sogar nachts bei mir da sie schon alt ist und ich die kaninchenhaltung aufgeben werde ( hab schon mit nachbarn ärger wegen dem ganzen theater mit den ninis ) wird jane mit uns allein bleiben und wenn ich merke das es ihr nicht gut geht werde ich sie vermitteln ich pack das hier alles nicht war zu viel stress , meine kinder sind schon sauer das ich mich mehr um die ninis kümmer als um sie ich werde euch weiter über jane informieren

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

chinoo, es ist alles ganz furchtbar was ihr die letzte zeit mitgemacht habt.
    aber für jane wäre es viel schöner, wenn sie einen partner bekäme.

du kannst die zf von einem auf diesem gebiet erfahrenem machen lassen.
    wir suchen dir sehr gern jmd. , der in deiner nähe wohnt und dir helfen wird.

denk nochmal darüber nach. jedes tier sollte einen artgenossen an seiner seite haben. wir menschen können ihm das niemals ersetzen, auch wenn wir uns noch so viel und intensiv kümmern.

addicted to pole Avatar von Mona K.

Standard

Schließe mich Birgit an.

Komm erstmal zur Ruhe und dann können wir gemeinsam schauen, dass es mit einer ZF mit Hilfe doch noch klappt. Jane wird es dir sicher danken.

Falls du die Kaninchenhaltung sowieso aufgeben möchtest, solltest du Jane - so schwer so etwas fällt - vielleicht vermitteln. Denn ein Nin bleibt zum Schluss ja eh immer übrig und Einzelhaltung ist halt einfach nicht so das gelbe vom Ei.
    be a flamingo in a flock of pidgeons.

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

wenn sich alles beruhigt hat, kannst du uns jane gern mal unter "forumsmitglieder und ihre tiere" zeigen, damit wie sie einmal kennenlernen können.
    und wenn du noch beschreibst was jane den lieben , langen tag so macht und wie sie sich verhält, kann man sich gut ein bild von ihr machen um beurteilen zu können wie es ihr geht.

falls du wirklich keinen partner mehr dazunehmen möchtest, stelle sie doch bitte hier als vermittlungstier ein.
    auch wenn es schwer ist, aber jane zuliebe würde ich sie doch abgeben um ihr ein schönes leben mit einem partner zu ermöglichen.

Erfahrener Benutzer

Standard

danke ja ich weiss , jane hat mich gesternzum ersten mal abgeleckt sie ist eigentlich jetzt immer bei uns einer ist ja immer zu hause sie ist eigentlich morgens gern die erste die begrüsst wird sie schläft ja jetzt bei mir sie ist so lieb man braucht keine tür verschliessen sie macht kein blödsinn und deshalb hat sie sich entschlossen vor meinem bett auf der decke zu schlafen dann bekommt sie morgens futter aus der hand und wenn sie satt ist möchte sie etwas nach draussen in die sandkiste und frische luft schnappen und im moment ist schneebuddeln angesagt danach geht sie in ihre werkstatt unterm bett von meinem sohn hat sie viele sachen zum knabbern und es ist schön ruhig wenn dennis in der schule ist dann schläft sie ne runde wenn wir dann nach hause kommen liegt sie gern bei uns mit im wohnzimmer und dann ist kuschellstunde man muss mit der nase ihre ohren kraulen dann schnurrt und mahlt sie mit den zähnen und leckt einem die hand wenn man aufhört stubst sie einen an weiter machen wenn sie nicht mehr möchte geht sie weg und brettert wie verrückt durch die wohnung schlägt süsse haken und freut sich und schüttelt sich dann wird gereckt und gestreckt und dann zu frauchen aufs sofa kurz vorm zu bett gehen nochmal balkon und dann futtern und dann schläft sie bis morgens um halb 7 sie ist ja auch schon eine alte dame ich glaub ja auch sie hört und sieht nicht mehr so gut ? da muss ich nochmal zum tierarzt ich kann sie nicht rufen und sie erschrickt ziemlich schnell ? das ist der tagesablauf von jane foto ist der avatar von mir ich habe das anders noch nicht hin bekommen ich versuche es

Erfahrener Benutzer

Standard

ich ann hier meine bilder nicht hochladen dateien sind immer zu gross oder so hab da keine ahnung ist kompliziert hier

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer