ja danke , ich lieg schon jeden abend mit jane auf dem boden im wohnzimmer und kuschel mit ihr sie schnurrt und kann garnicht genug bekommen vielleicht freut sie sich wenn sie felix sieht
ich weiss ich spinn gerade ein bischen
sowas währe schon komisch ist ja jetzt ihr revier
ich denke ich brauch wieder viel kaffee und viel schokolade , felix ist schnee weiss und hat blaue augen und ist ziemlich klein
hoffe sie steht auf kleine männer sie ist nähmlich ziemlich gross das widder mädchen
![]()

ja danke , ich lieg schon jeden abend mit jane auf dem boden im wohnzimmer und kuschel mit ihr sie schnurrt und kann garnicht genug bekommen vielleicht freut sie sich wenn sie felix sieht
ich weiss ich spinn gerade ein bischen
ich denke ich brauch wieder viel kaffee und viel schokolade , felix ist schnee weiss und hat blaue augen und ist ziemlich klein
hoffe sie steht auf kleine männer sie ist nähmlich ziemlich gross das widder mädchen

. sie ist so süss man kann ihre gedanken lesen , sie konnte chinoo nicht helfen das tat ihr sehr weh sie hat immer wieder versucht ihr köfchen unter ihn zu stecken aber er war ja ausser rand und band und sie war darüber sehr traurig . sie ist ganz lieb ich hoffe auch das sie felix mag . ich habe keinen neutralen raum
ich werde die gesamte küche leer machen alles mit essig auswischen und neue sachen kaufen und einen neuen teppich hab ich schon das muss reichen eigentlich haben meine ninis die ganze wohnung und den balkon 70 qm um sich auch mal aus dem weg zu gehen ich hab keine käfige nur katzen toil. ich mag keine gitter bis jetzt hat das super geklappt und felix ist auch schon stubenrein 

Lesezeichen