Ergebnis 1 bis 20 von 198

Thema: Neuer RHD und Myxomatose Impfstoff

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Diese Aussage war ja auch dabei. Was seltsam war, dass zwei meinten, sie hätten eben beim Hersteller nachgelesen und eine sagte, man müsse wiederholen und die andere nicht - so ständes es drin.

also hab ich auch nochmal gegoogelt. bei zwei Seiten (msd-tiergesundheit und bei haustiereimpfenmitverstand) steht was, das evtl. kein RHD Schutz bestehen könnte.

Ich will hier keinen meschugge machen, aber es hat mich verunsichert. Ihr hab ja bestimmt selbst auch viel recherchiert und wüsst warum ihr euch für den neuen entschieden habt.

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von Selene77 Beitrag anzeigen
    Diese Aussage war ja auch dabei. Was seltsam war, dass zwei meinten, sie hätten eben beim Hersteller nachgelesen und eine sagte, man müsse wiederholen und die andere nicht - so ständes es drin.

also hab ich auch nochmal gegoogelt. bei zwei Seiten (msd-tiergesundheit und bei haustiereimpfenmitverstand) steht was, das evtl. kein RHD Schutz bestehen könnte.

Ich will hier keinen meschugge machen, aber es hat mich verunsichert. Ihr hab ja bestimmt selbst auch viel recherchiert und wüsst warum ihr euch für den neuen entschieden habt.
    dass kein RHD Schutz (oder menist du Myxo, weil du vorher von fehlendem Myxoschutz schreibst )besteht ist dann der Fall, wenn das Kanichen vorher nur mit dem alten Myxo, aber nicht mit altem RHD Impfstoff geimpft wurde. Dann sollte man bevor man mit dem neuen impft, einmal mit dem alten RHD-Impfstoff impfen
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer