kann man nicht vlt irgenwie ein festes höschen wie ein korsett machen, anziehen. das sie einfach nicht so ganz viel bewegung in dem bein hat.
weil..wenn sie sich normal bewegt wird das ja nie stabil verwachsen..
kann man nicht vlt irgenwie ein festes höschen wie ein korsett machen, anziehen. das sie einfach nicht so ganz viel bewegung in dem bein hat.
weil..wenn sie sich normal bewegt wird das ja nie stabil verwachsen..
Das ist echt übel
Und der Knochen sieht verschoben aus. Zusammenwachsen wird das wohl schwer. Kann mir gerade nicht vorstellen, wie das ausheilen könnte
Ich drück mal alle Daumen, daß das doch noch gut ausgeht![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Hypothetisch-ich weis nicht in wie weit das bei Kaninchen funktioniert bzw. toleriert wird-könnte der TA evtl.eine Art Steigbügelverband(?) anlegen;
Das Bein würde praktisch in Sitzhaltung am Körper "festgebunden".
Ja sowas in der Art dachte ich auch.
Ist halt echt blöd gebrochenman kann das ja gar nicht richtig richten.
Die Kleine tut mir so leid![]()
Wie alt ist denn die Maus?
Ich finde den Gedanken, dass es jetzt so zusammenwachsen soll, wie es sich auf dem Bild darstellt, auch nicht wirklich gut. Magst du vielleicht auch nochmal den Rat von einem anderen TA einholen?
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Julia wird 7.
Ich schicke das Röntgenbild gerade noch an zwei andere Ärzte um deren Meinung einzuholen.
Da hat sich aber noch ein anderes Problem ergeben.
Julia trinkt und futtert ganz normal aber wahrscheinlich durch die minimale Bewegung werden ihre Böbbels immer kleiner
Stecknadelköpfe sozusagen.
Soll ich ihr da Irgendwas geben? Bäuchlein ist weich.
Sie ist gerade gestorben![]()