Ergebnis 1 bis 20 von 113

Thema: Nur Heu ?!

Hybrid-Darstellung

- zwischen hier und irgendwo - Avatar von Julia

Standard

Ich würde auch nicht wegen einer einmaligen Bauchgeschichte (während der Fellwechselsaison) irgendwas an der Fütterung ändern. Was du beschreibst klingt für mich gut und da deine Süße damit ja zurechtzukommen scheint, würde ich es auch dabei belassen
    Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.

Erfahrener Benutzer Avatar von Samy

Standard

Ja, ich bin ehrlich gesagt auch der Meinung. Und zumal auch meine sechs anderen Kaninchen mit der Fütterung zurecht kommen... Und da ist ein Mädel dabei, dass wirklich eine empfindliche Verdauung hat und bei dem ich ewig ausprobieren musste, was für sie das beste ist. Klar soll man da nicht 'verallgemeinern' ... aber ich denke, dass es bei Lina nur eine einmalige Sache war.

Ich hab übrigens nochmal ne Kotprobe machen lassen und wir haben keinerlei 'Untermieter'
    Liebe Grüße von Magdalena

- zwischen hier und irgendwo - Avatar von Julia

Standard

Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von Julia Beitrag anzeigen
    Ich würde auch nicht wegen einer einmaligen Bauchgeschichte (während der Fellwechselsaison) irgendwas an der Fütterung ändern. Was du beschreibst klingt für mich gut und da deine Süße damit ja zurechtzukommen scheint, würde ich es auch dabei belassen
    das denk ich in diesem Fall auch
    und das keine Untermieter da sind freut mich
    ich denk mal hier wars schlicht und einfach ein Problem mit dem Haarwechsel
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer