Ergebnis 1 bis 20 von 1271

Thema: Gnadi Thelma und der Rest der Truppe - Fee, es tut so weh

Hybrid-Darstellung

**Gast**
    Gast

Standard

Kathi Ich denke ganz fest an Euch und drück die Daumen, das es deinem kleinen Mädchen bald wieder besser geht.

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Frau GB hat gerade angerufen, Fee hat die OP geschafft. Jetzt muss sie noch durch die Nacht kommen, noch schläft sie. Bitte weiter Daumen drücken.

Heute Nachmittag hat Frau GB ihr kaum eine Chance gegeben. Zum Glück wusste sie nicht dass es bei ihrer ersten OP, die ihr Mann gemacht hatte, einen Herz- und Atemstillstand gab und hatte das jetzt erst nachgelesen als ich es erwähnte. Narkosemäßig ist aber alles gut gelaufen.

Das Ding bestand nicht so sehr aus Haaren, sondern auch aus Sämereien. Dabei bekommen sie doch nur ganz wenig davon.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Meine Liebsten für immer im Herzen Avatar von lakini08

Standard

Ach, nein! Fee... das ist ja der Horror! Aber Fee, Du packst das! Du musst einfach!

Mensch, ich hab es gerade erst gelesen, fang aber sofort mit dem Daumendrücken an!

Sämereien? Komisch... vielleicht deshalb, weil diese bei all den Haaren nicht mehr richtig durch kommen konnten? Quasi "verfangen"?

Arme Fee... Kathi wie schrecklich. Ich drück Dich ganz doll... wenn was ist, meld Dich

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer