Machs gut Moldi![]()
Machs gut Moldi![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Kleiner Moldischatz, Du hattest eine tolle Zeit mit Deinen Freunden hier.
Lass' es Dir für immer gutgehn!
Jenny...![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Moldi, du hattest so unglaubliches Glück, dass du bei Jenny gelandet bist und noch so ein schönes Leben hattest. Komm gut hinter der RBB an
Jenny
Ohne dich wäre er nie so alt geworden. Er wird dir das sicherlich ewig danken und über seine Freunde wachen.
Machs gut Moldi
Jenny![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Gute Reise, Moldi.
![]()
Mach's gut, kleiner Moldi-Opa
Jenny, tut mir so leid![]()
Gute Reise Moldi
Hab mich immer sehr an den Bildern von ihm und Lina erfreut, danke Jenny![]()
lesen das jetzt erst Grade u wir sind echt geschockt,es tut uns unendlich Leid liebe Jenny
wir weinen mit euch um Moldischätzchen
Lieber Moldischatz Wir werden dich niemal vergessen süßer,wir Wünschen dir eine immer Grüne Wiese u deine Heiß geliebten Cranberrieslebe wohl du Süßer Schatz u komm gut an
![]()
Leb wohl Du Trümmerchen.....danke Jenny für die tolle Fürsorge
![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Moldi
Jenny![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
komm gut an Moldi ich glaube, Dich kennt hier jeder und vermißt Dich
Jenny
![]()
Mein herzliches Beileid![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Tschüß Moldi, Du süßer Kerl
Jenny![]()
Jenny
Leb wohl, Moldi![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.