Hallo zusammen,
Leider habe ich NIE Glück mit den Gruppenkonstellationen bei mir!
Zuerst hatte ich eine 5er Gruppe, dabei sind Josie und Mania immer aneinander geraten. Ich blieb stark! Nach einem Jahr und einer genähten Nase, sowie zahlreichen Wunden hab ich die Gruppen dann getrennt...
Josie ist inzwischen über den Regenbogen gehoppelt... Als sie nicht mehr da war wollte ich die Gruppe wieder öffnen.. Dazu kamen insgesamt 3 neue Kaninchen - also hatten wir am Ende 6!
Die ZF lief nun eigenltich seit Dezember! Gestern habe ich getrennt. Balou und Leila sind nun zusammen und die 4 Anderen.
Eigentlich war es immer so, dass Balou - Felix gebissen hat bis er geschrieen hat und Leila es auf Yuna abgesehen hat. Ich dachte, wenn ich nun schon zwei Gruppen mache kehrt Ruhe ein!...
Da Felix die letzten Tage/Wochen nicht mehr hinter seinem Versteck rauskam aus panischer Angst vor Balou hab ich das Gehege verkleinert. Quasi kannten sich Benji und Felix noch gar nicht...
Nun sind sie also zu viert etwa auf 4qm.
Benji beißt Felix...
Felix beißt Yuna...
Mania beißt Yuna...
Der Rest versteht sich...
Meint ihr die 4 machen nun eine neue Rangordnung aus, weil die beiden Chefs Balou und Leila ausgezogen sind, oder weil Benji und Felix sich kaum gesehen haben und jetzt die Rangordnung klären müssen?
Ich weiß wirklich nicht was ich noch machen soll! Wenn nun da keine Ruhe mehr einkehrt bleibt nur die Möglichkeit mit von Jemanden zu trennen und das bringe ich nicht übers Herz
Was sagt ihr dazu? Noch Ideen?
Lesezeichen