Hier mal das Antwortschreiben von Heumichel
Hallo,
wir haben Ihre Nachricht gelesen, und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Uns ist ein aktuelles Problem bewusst: bei langer Lagerung verliert das Heu bei gleich bleibendem Volumen an Gewicht. Wir werden die Gewichtswerte auf unserer Homepage ändern. Bei 100l heißt es dann ca. 9kg und bei halber Menge ca. die Hälfte.
Heu ist ein Naturprodukt und verändert ihren Feuchtigkeitsgehalt bzw. Gewicht über die Lagerung (Von Saison zu Saison).
In Zukunft werden die kleinen Pakete nur mit ca. 4kg angegeben, zum selben Preis.
Wir hoffen, Sie weiterhin als Kunde zu behalten und würden Ihnen einmalig bei der nächsten Bestellung einen Preisnachlass von 1,50€ zugestehen.
Uns ist in erster Linie wichtig, dass die Qualität vom Heu stimmt.
Mit freundlichen Grüßen aus Hohenlohe,
Falko Schmidt,
Heumichel
Na ja, nett geschrieben
..............aber ich find die Versandkosten dann für 4 Kilo echt zu hoch. Das Heu kommt hier aber leider auch eh nicht gut an. Bin nur froh, dass ich nicht gleich 10 Kilo bestellt habe..
Das Heu sieht für meine Verhältnisse kaum anders als Stroh mit ein paar Kräutern drin aus. Schade........... hab so gehofft, dass ich vllt ne Alternative zu Allgäuheu gefunden habe, bis die wieder neues haben.
Aber es wird komplett ignoriert![]()

Mottchen Nov 2008-14.01.2015

Lesezeichen