Mein Futtersatt hatte eine leichte Kuhstallnote im Abgang. Deins auch?Das Heu von futtersatt (1. und 2. Schnitt) wird von allen begeistert gefuttert
Mein Futtersatt hatte eine leichte Kuhstallnote im Abgang. Deins auch?Das Heu von futtersatt (1. und 2. Schnitt) wird von allen begeistert gefuttert
Hat bei dem schonmal jemand was gekauft ?
http://www.ebay.de/itm/12kg-bestes-B...item3370170f51
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen,
jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heißt,
nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Wege stehen,
was am Ende besser ist, für die, die wir lieben.
Das ist leider oftmals beim Heu hier aus der Gegend so.Unsere Wiesen sind einfach nichts, das merke ich auch beim Pflücken.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Tut mir leid für Dich ... aber mir wollte ja niemand glauben
War deines auch in Unmengen Folie und Klebeband ganz fest verpackt ?
LIFE isn´t about waiting for the storm to pass ...
... it´s about learning to Dance IN THE RAIN !!!
Es wird wirklich prima gegessenBald bekomme ich wieder ein neues Paket und könnte Dir ja eine Probe schicken
![]()
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
Hast Du den 1. oder 2. Schnitt ? Auf den Kundenbildern sieht der 1. Schnitt nicht so toll aus. Kannst Du mal Bilder einstellen ?![]()
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen,
jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heißt,
nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Wege stehen,
was am Ende besser ist, für die, die wir lieben.
Wahrscheinlich meinst Du mich? Hab den zweiten Schnitt und kann gerne Fotos machen, wenn das Paket da ist![]()
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
Oh ja, dass würde mich auch sehr interessieren. Bei mir geht das Allgäuheu nämlich auch bald zu Ende und ich such sooooooooooooooooooooooooo dringend ne Alternative und das Heumichelheu scheint meinen Vorstellungen doch sehr nah zu kommen..........................wenns wirklich so schön grün ist, wie auf den Fotos auf der HP
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
Warum wohnen wir bloß alle soweit auseinander
Könnte mittlerweile selbst einen "kleinen Hofladen" aufmachen mit diversen Heusorten, welche unsere nicht fressen
Würden wir näher beieinander wohnen, könnte man sich Heu gegen kleines Geld zum Ausprobieren austauschen![]()
LIFE isn´t about waiting for the storm to pass ...
... it´s about learning to Dance IN THE RAIN !!!
@Eva
Und ? Schon verkostet ?
Ich hab jetzt meinen letzten Kasten Allgäu Heu aufgemacht.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Hey..
ich hab die Probepakete bekommen. Hab mir einmal Grummet und einmal Heu bestellt. Bis jetzt bin ich zufrieden. Ich mische das Grummet mit dem Heu und es wird sehr gut angenommen.![]()
Wenn es so aufgefressen wird, dann bin ich absolut zufrieden und hab wohl meinen Heulieferantengefunden.
Als ich gelesen hab wegen der blöden Verpackung kann ich das nicht nachvollziehen. Vielleicht haben sie etwas an der Verpackung geändert aber meine Verpackung war fest verpackt aber nicht mit viel Klebeband. Ihr könnt euch ja selber mal einen Eindruck machen, ich habe mal ein Foto gemacht.
Lieben Gruß an Euch.
Hoffe ich konnte euch auch weiterhelfen!
Nachdem das Stroh von Heuandi bei unsren Babys so gut ankam, hab ich auch mal 1. Schnitt bestellt und sie lieben esSind eher wenig Kräuter drin und es ist schon kräftig. Kräuter gibt's bei uns eh separat, deshalb ist das für uns nicht schlimm.
LG ally