Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Übersichtsliste #1

Hybrid-Darstellung

ally
    Gast

Standard

Nachdem das Stroh von Heuandi bei unsren Babys so gut ankam, hab ich auch mal 1. Schnitt bestellt und sie lieben es Sind eher wenig Kräuter drin und es ist schon kräftig. Kräuter gibt's bei uns eh separat, deshalb ist das für uns nicht schlimm.

LG ally

Crazy bunny lady Avatar von Valerie

Standard

Zitat Zitat von ally Beitrag anzeigen
    Nachdem das Stroh von Heuandi bei unsren Babys so gut ankam, hab ich auch mal 1. Schnitt bestellt und sie lieben es Sind eher wenig Kräuter drin und es ist schon kräftig. Kräuter gibt's bei uns eh separat, deshalb ist das für uns nicht schlimm.

LG ally
    Ich habe auch den 1. Schnitt bestellt und meine sind ebenfalls total begeistert davon

Erfahrener Benutzer Avatar von fridolin

Standard

Hab heute meine Heumichellieferung bekommen..............................ist aber nicht so toll wie ich erhofft habe

und der Karton kam mir extrem leicht vor...............................hab ihn dann mal auf die Waa´ge gestellt.
    Mit Karton zeigte die Waaage grad mal 4,3 Kilo an. fand ich schon etwas ärgerlich, wenn man 5 Kilo bestellt hat.
    Deren Versandgebühren sind ja auch nicht grad niedrig.

Hatte zwar nur 5 Kilo bestellt, aber dann sollte der Inhalt schon wenigstens 5 Kilo inkl Karton enthalten. Dann war noch ne Probe vom 1. Scghnit mit drin, der dann auch noch von den 5 Kilo 2. Schnitt abgezogen werden muss........................ärgerlich

Hab sie aber auch schon mal angeschrieben. Mal sehen was sie antworten werden
    Geändert von fridolin (09.03.2013 um 19:30 Uhr)
    LG Bärbel und ihre kleine Fellbande

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

genaugenommen müssten es 5 kilo OHNE karton sein
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Standard

Ja schon, aber sie weisen im Versandbereich direkt darauf hin, dass sie den Karton mit einberechnen, da sonst die Versandgebühren durch DHL steigen würden
    ........................jedenfalls bei der 10 Kilo Lieferung

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

is ja eigenartig hab ich so auch noch nie gehört
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Standard

Hier mal das Antwortschreiben von Heumichel

Hallo,

wir haben Ihre Nachricht gelesen, und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Uns ist ein aktuelles Problem bewusst: bei langer Lagerung verliert das Heu bei gleich bleibendem Volumen an Gewicht. Wir werden die Gewichtswerte auf unserer Homepage ändern. Bei 100l heißt es dann ca. 9kg und bei halber Menge ca. die Hälfte.
    Heu ist ein Naturprodukt und verändert ihren Feuchtigkeitsgehalt bzw. Gewicht über die Lagerung (Von Saison zu Saison).

In Zukunft werden die kleinen Pakete nur mit ca. 4kg angegeben, zum selben Preis.

Wir hoffen, Sie weiterhin als Kunde zu behalten und würden Ihnen einmalig bei der nächsten Bestellung einen Preisnachlass von 1,50€ zugestehen.

Uns ist in erster Linie wichtig, dass die Qualität vom Heu stimmt.

Mit freundlichen Grüßen aus Hohenlohe,
    Falko Schmidt,
    Heumichel

Na ja, nett geschrieben
    ..............aber ich find die Versandkosten dann für 4 Kilo echt zu hoch. Das Heu kommt hier aber leider auch eh nicht gut an. Bin nur froh, dass ich nicht gleich 10 Kilo bestellt habe..
    Das Heu sieht für meine Verhältnisse kaum anders als Stroh mit ein paar Kräutern drin aus. Schade........... hab so gehofft, dass ich vllt ne Alternative zu Allgäuheu gefunden habe, bis die wieder neues haben.

Aber es wird komplett ignoriert

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer