Zitat von
hoppelhasen
Hallo,
ich bin erst vor kurzem durch Bekannte auf eine gute Anlaufstelle gestoßen und bin sehr zufrieden. Meine Kaninchen mümmeln das heu herzhaft weg und vor allem der Geruch ist total super!
Ich habe das Heu abgeholt.
Unter
www.heupäckchen.de könnt ihr auch bestellen oder noch günstiger ist es einfach abzuholen! Es gibt wohl drei Standorte wo man das Heu abholen kann. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen bei der Futtersuche.. =)
Liebe grüße
Wie unterschiedlich die Kaninchen doch wirklich sind
Habe vor kurzem diese Anzeige entdeckt ...
http://www.ebay.de/itm/HEU-fur-Nager...item2c6b9bc8eb
... und da dort auch stand, dass man es auch abholen kann und meine Freundin regelmäßig in Köln ist, haben wir es versuchsweise uns schicken lassen, aber ----

---- weder meine noch die Kaninchen von *Roterlockenengel* rühren es an. Meine weigerten sich sogar, nach dem ich die Toiletten anstatt mit Stroh damit eingestreut hatte, die Toiletten zu benutzen und haben nicht eher Ruhe gehabt, bis sie alles rausgebuddelt hatten
Weiß nicht, wie deines verpackt war, da du es ja glaube ich direkt abgeholt hast. Unseres war portionsweise gepresstes Heu umwickelt und verklebt mit soviel Folie und Paketband, dass der Absender hätte glatt Christo Konkurrenz machen können
Gerochen hat es eigentlich gar nicht so schlecht, aber insgesamt war es etwas staubig und wie gesagt, obwohl ich es auseinander gefriemelt habe und zunächst erst einmal locker in einem Allgäuheukarton auslüften ließ, haben mir unsere Kaninchen ganz klar gezeigt, was sie davon halten
Also entweder ich habe verwöhnte Hoppels ( wobei die Nins von Roterlockenengel es wie gesagt auch verschmäht haben ) oder du hattest Glück und anderes Heu

Lesezeichen