Ich glaube, deine beiden Teenies halten Dich ganz schön auf trapp![]()
Ich glaube, deine beiden Teenies halten Dich ganz schön auf trapp![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Aber Emma ist echt die Härte.....die kleine schreckt ja auch vor garnichts zurück .......den Schalck im Nacken hat die Maus.![]()
Na ja, bei soviel Weiblichkeit auf einen Haufen, hält Mann wohl doch lieber ein bisschen Abstand!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
schmachhhhhhhhhhhhttttttttt![]()
Ich mag auch so ein Bussi von so einem süßen Widderchen haben![]()
Du kannst doch nicht einfach solche Bilder hier einstellen!!!Ich hab nen Zuckerschock!!
Ist das herzig!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Heute waren wir beim Doc Fäden ziehen.
Emma hatte so gut wie keine mehr.
Das hat sie selber erledigt.
Nur ein kleiner Knoten war noch da.
Fine war anständig und hatte noch alle Fäden.
Sieht alles gut aus.Ist schön verheilt.
Nun haben meine erst mal ruhe vorm Tierarzt.
![]()
Prima- und das mit dem "ein Faden ist noch übrig" kenn ich!
![]()
Super! Dann haben sie ja jetzt erstmal Pause vom TA!
Ist sie Zahnpatientin? Da drücke ich die Daumen, das alles gut aussieht!
![]()