Das gejage ist normal bei unpäßlichkeiten, wenn es der einen besser geht als der anderen wird halt ausgetestet was man so machen kann....
Das gejage ist normal bei unpäßlichkeiten, wenn es der einen besser geht als der anderen wird halt ausgetestet was man so machen kann....
Oh ja! Kaninchen sein ist kein Puppentheater, das können richtig gemeine Biester sein.
Aber wenn man ehrlich ist muß man sagen das dieses Verhalten in freier Wildbahn ja Sinn macht....nur muß mal jemand den Tieren sagen das sie nicht in freier Wildbahn sind und sich etwas entspannen können. Das keine Raubtiere kommen werden und das es deshalb auch gar nichts macht wenn ein Tier der Gruppe krank ist....![]()
Sieht weiterhin gut aus, alle vier futtern sehr gut.
Lissy wird leider immer noch etwas von ihrer Schwester Tinka gejagt, aber da sie zunehmend fitter wird (sie ist die welche am mattesten war) denke ich ist das hoffentlich bald auch vorbei. Wundkontrolle gemacht, alles ok :-))
Supi!
Mit dem gejage seh es so: Bewegung tut allen gut nach einer OP um die ganzen Gifte aus dem Körper zu bekommen .![]()
Ganz im Ernst jetzt: Da beide Tiere quasi gleich angeschlagen sind würde ich mir da echt keine Sorgen machen und das erstmal weiter beobachten. Wäre es jetzt ein operiertes Tier und ein kerngesundes wäre das was anderes, dann müßte man evtl. jederzeit damit rechnen das es ernstere Kämpfe gibt. Bei 2 angeschlagenen denke ich das jedoch nicht.![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen