Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Übersichtsliste #1

Hybrid-Darstellung

Eva ninchen
    Gast

Standard

Hey..

ich hab die Probepakete bekommen. Hab mir einmal Grummet und einmal Heu bestellt. Bis jetzt bin ich zufrieden. Ich mische das Grummet mit dem Heu und es wird sehr gut angenommen.
    Wenn es so aufgefressen wird, dann bin ich absolut zufrieden und hab wohl meinen Heulieferanten gefunden.

Als ich gelesen hab wegen der blöden Verpackung kann ich das nicht nachvollziehen. Vielleicht haben sie etwas an der Verpackung geändert aber meine Verpackung war fest verpackt aber nicht mit viel Klebeband. Ihr könnt euch ja selber mal einen Eindruck machen, ich habe mal ein Foto gemacht.

Lieben Gruß an Euch.
    Hoffe ich konnte euch auch weiterhelfen!
    Angehängte Grafiken

ally
    Gast

Standard

Nachdem das Stroh von Heuandi bei unsren Babys so gut ankam, hab ich auch mal 1. Schnitt bestellt und sie lieben es Sind eher wenig Kräuter drin und es ist schon kräftig. Kräuter gibt's bei uns eh separat, deshalb ist das für uns nicht schlimm.

LG ally

Crazy bunny lady Avatar von Valerie

Standard

Zitat Zitat von ally Beitrag anzeigen
    Nachdem das Stroh von Heuandi bei unsren Babys so gut ankam, hab ich auch mal 1. Schnitt bestellt und sie lieben es Sind eher wenig Kräuter drin und es ist schon kräftig. Kräuter gibt's bei uns eh separat, deshalb ist das für uns nicht schlimm.

LG ally
    Ich habe auch den 1. Schnitt bestellt und meine sind ebenfalls total begeistert davon

Erfahrener Benutzer Avatar von fridolin

Standard

Hab heute meine Heumichellieferung bekommen..............................ist aber nicht so toll wie ich erhofft habe

und der Karton kam mir extrem leicht vor...............................hab ihn dann mal auf die Waa´ge gestellt.
    Mit Karton zeigte die Waaage grad mal 4,3 Kilo an. fand ich schon etwas ärgerlich, wenn man 5 Kilo bestellt hat.
    Deren Versandgebühren sind ja auch nicht grad niedrig.

Hatte zwar nur 5 Kilo bestellt, aber dann sollte der Inhalt schon wenigstens 5 Kilo inkl Karton enthalten. Dann war noch ne Probe vom 1. Scghnit mit drin, der dann auch noch von den 5 Kilo 2. Schnitt abgezogen werden muss........................ärgerlich

Hab sie aber auch schon mal angeschrieben. Mal sehen was sie antworten werden
    Geändert von fridolin (09.03.2013 um 19:30 Uhr)
    LG Bärbel und ihre kleine Fellbande

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

genaugenommen müssten es 5 kilo OHNE karton sein
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von fridolin

Standard

Ja schon, aber sie weisen im Versandbereich direkt darauf hin, dass sie den Karton mit einberechnen, da sonst die Versandgebühren durch DHL steigen würden
    ........................jedenfalls bei der 10 Kilo Lieferung
    LG Bärbel und ihre kleine Fellbande

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

is ja eigenartig hab ich so auch noch nie gehört
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer