Alles Gute!![]()
Meine Daumen sind auch ganz doll für deine kleine Luna gedrückt!
Ich kann dich sehr gut verstehen und dir auch die anstrengende Warterei nachfühlen. Du hast ja sofort gehandelt, das ist toll. Und eine gute TÄ ist so wichtig, und die hast du auch. Es ist ein super Zeichen, wenn Luna munter ist. Die Köttel kommen dann sicher auch noch!
Ich möchte dir gerne Mut machen, hatte im letzten Jahr etwas ähnliches mit meinem Hoppel und eine äußerst schlechte Prognose. Aaaaaber: Wir haben es geschafft und Hoppelchen war nach ein paar Tagen wieder fit. Mit Hilfe einer guten Tierklinik, sofort allen Medikamenten, ganz vielen Forum-Tipps und unserer Tag- und Nachtpflege war er bald wieder gesund.
Die Versorgung bei dir hört sich optimal an - damit schafft ihr das auch!!!!![]()
Geändert von Anja S. (05.03.2013 um 23:48 Uhr)
Liebe Grüße, Anja
und gibts was neues von luna? ich hoffe sie hat ne tonne köttel rausgeschossen![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Hallo ihr,
Anja, deine Geschichte gibt mir weiter Hoffnungen! Ich denke auch, dass ich eine gute Ärtzin bzw. Ärzteteam habe.
Ich hatte vor dem Anrufe heute panische Angst.
Wirklich schlauer bin ich aber noch nicht.
Das Team ist in der OP und die Damen am Empfang konnten nur sagen, dass sie munter ist und die Ärtzin sich nachher meldet um das weitere Vorgehen zu besprechen.
Immerhin ist sie weiterhin munter. Als wir gestern da waren, war Luna sehr schläfrig. Ich denke, es ist ein gutes Zeichen.
Bis Mittag halte ich jetzt noch Wache am Telefon. Danach mache ich Telefonterror oder fahre direkt hin.
Da ich gerade sehr positiv denke.... wenn Luna wieder nach Hause kommt. Kann ich sie einfach zu Mollie ins Zimmer packen?
Luna ist eine Zicke, Mollie ist sehr unterwürfig. Oder muss ich sie wieder vergesellschaften?
Meine Wohnung hat jedoch keinen "neutralen" Raum mehr. Wenn ich zu Hause bin, habe ich gerne die Tür vom Kaninchenzimmer auf und Luna ist sehr neugierig und kennt die ganze Wohnung. Mollie verlässt das Zimmer nicht, daher wird Luna die Wohnung als "ihr Reich" ansehen oder?
Das Wohnzimmer würde Platz für eine VG bieten, aber Luna war hier schon häufiger drin und hat sich die Gegend angeschaut.
Die Kleinen sind irgendwie doch wie Kinder
Ich melde mich nachher nochmals wenn ich mehr weiß.
LG
Jac
ich hab meine motte immer einfach wieder ins gehege zurückgesetzt zu den anderen, das war nie ein problem, selbst als sie mal drei tage beim ta bleiben musste
Ich persönlich würde sie erst wieder dazu setzen, wenn sicher gestellt ist, dass sie wieder richtig frisst und köttelt. Nur so siehst du, ob alles wirklich überstanden ist. Bis das, was den Magen-Darm-Trakt verstopft hat raus ist, dauert es ein paar Tage.