Schaust du denn auch überregional?![]()
Im Tierheim-ol.de sitzen auch nette Jungs![]()
Oder bei Finchen123 hier ausm Forum![]()
Schaust du denn auch überregional?![]()
Im Tierheim-ol.de sitzen auch nette Jungs![]()
Oder bei Finchen123 hier ausm Forum![]()
Woher der junge Mann kommt, ist mir egal. Wichtig ist halt, dass er zu den Mädels passt. Und ein bisschen das Aussehen. Dass er wieder zurück kann, wenns gar nicht klappt. Er darf auch ruhig etwas schwierig Menschen gegen über sein; war Tizi auch, damit können wir leben.
We will miss you! Scottie von Schottland, Tizian am Bass, Sir Henry und Maggie
Ich hatte ja die leise Hoffnung, sie würden sich annähern. Aber Maggie ist so fröhlich wie immer und Emma scheint zu trauern. Das sieht nicht nach großer Freundschaft aus![]()
Es könnte auch nach hinten losgehen, wenn eins der Mädels dann das 5. Rad am Wagen ist. Ich weiß nicht, ob ich es wagen würde Nr. 3 dazu zu holen. Was machst Du, wenn Emma komplett aussen vor ist ?
Es ist immer anders wenn man denkt.
Ich würde noch etwas Zeit verstreichen lassen. Meine beiden Weibchen, die zusammen mit einem Rammler vergesellschaftet wurden, konnten am Anfang überhaupt nicht miteinander. Dann ist er leider gestorben und ich dachte auch, dass ich sofort ein neues Männchen aufnehmen müsste. Nach ca. einer Woche fingen die beiden aber an, sich zu putzen und zu kuscheln.
Wenn Du selbst noch nicht so weit bist, lass Dir mit der Entscheidung etwas Zeit. Aber wenn die beiden wirklich nicht zueinander finden, würde ich ein Männchen dazu holen.
Die beiden haben halt keine Gemeinsamkeiten. Habe beide seit einem Jahr, nachdem Scottie gestorben ist, und seitdem war Maggie immer die Aussenseiterin.
Vielleicht warte ich den März einfach ab...