Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: Wo bestellt ihr?

Hybrid-Darstellung

hoppelhasen
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Eva ninchen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jenny G. Beitrag anzeigen
    Ich bestelle überwiegend bei www.hansemanns.de und die Nins waren bisher immer sehr zufrieden...

Heu, Pellets, Äste und Co. bestelle ich bei Ingo, dass wird persönlich von ihm nach Hause geliefert! https://www.maerkisches-biofutter.de/
    Hey ich bin neu hier und total verzweifelt auf Heusuche also meinen Kleinen sind momentan echt wählerisch und wollen einfach das Heu von vorher nicht mehr essen...

Hast du noch ein paar gute Ideen wo ich vll auch mal Proben bestellen könnte?

Danki

Lieben Gruss Eva

Hmm.. ich könnte dir heupäckchen.de und heuandi.de empfehlen. Bin da ganz gut und zufrieden mit gewesen =)

Viel Spaß beim Heutest.. wäre interessant mal zu hören was du so davon hältst..

Eva ninchen
    Gast

Standard

Zitat Zitat von hoppelhasen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Eva ninchen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jenny G. Beitrag anzeigen
    Ich bestelle überwiegend bei www.hansemanns.de und die Nins waren bisher immer sehr zufrieden...

Heu, Pellets, Äste und Co. bestelle ich bei Ingo, dass wird persönlich von ihm nach Hause geliefert! https://www.maerkisches-biofutter.de/
    Hey ich bin neu hier und total verzweifelt auf Heusuche also meinen Kleinen sind momentan echt wählerisch und wollen einfach das Heu von vorher nicht mehr essen...

Hast du noch ein paar gute Ideen wo ich vll auch mal Proben bestellen könnte?

Danki

Lieben Gruss Eva

Hmm.. ich könnte dir heupäckchen.de und heuandi.de empfehlen. Bin da ganz gut und zufrieden mit gewesen =)

Viel Spaß beim Heutest.. wäre interessant mal zu hören was du so davon hältst..

Hey super danke für die schnelle Antwort...
    Ich habe mir jetzt mal ein 1kg Probepäcken dort bestellt und werde dann bald berichten wenn meine kleinen das Heu probieren...

Ich bin auch gespannt...brauch nämlich dringend einen neuen Heulieferanten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer