Oh!Sag mal, hat die süße Emma im Moment einen Hormonschub? Also Abby hat immer alles vollgespieselt, als sie scheinschwanger war. Aber das war bei weitem nicht so heftig.
Oh!Sag mal, hat die süße Emma im Moment einen Hormonschub? Also Abby hat immer alles vollgespieselt, als sie scheinschwanger war. Aber das war bei weitem nicht so heftig.
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Oh man!Das tut mir leid!
Ich weiß wie das ist! Das belastet wirkich sehr! Auch das Zusammenleben der Nickels. Lenny war damals auch mitgestresst! Weil Abby nur am durchdrehen war. Ich drücke Euch ganz doll die Daumen, das es bald wieder vorbei ist!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Ich habe jetzt zwei Stunden geputzt.
Tapeten
Fussleisten
Kaninchenklos auch das Mümmelörtchen.
Ist sogar sichtbar sauberer geworden obwohl es Holz ist
Stühle
Boden
Schränke
Heizung
Hab echt Schrumpelhände imd mir wachsen glaube ich Schuppen auf den Händen.
Ich habe Fine und Emma jetzt erstmal im Bad untergebracht.
Ich kann nämlich nicht mehr.
Wahrscheinlich werde jett einige hier denken die macht es sicvh einfach oder jetzt sind sie unbequem und werden weggesperrt.
Aber ich bin fix und alle.
heute werden sie da schlafen.
Hoffe es wird bald besser
Will sie nicht lange im Bad lassen aber ich brauche eine Pause.
Amy habe ich gerade auch gesäubert sowie Fine.
Die sind ja auch angepisst worden.
Tja, aber wenn du Pech hast, ists noch schlimmer, wenn sie wieder bei den anderen sind wg. der Trennung![]()
Ich knuddel Dich mal!Und drücke die Daumen, das es bald wieder ruhiger ist bei Deinen Nickels!