Hatte zwei verschiedene Sammlungen..einmal die böbbel von vor Sonntag und einmal von Montag-Donnerstag. Waren beide ok.
Lg
Jenny
Hatte zwei verschiedene Sammlungen..einmal die böbbel von vor Sonntag und einmal von Montag-Donnerstag. Waren beide ok.
Lg
Jenny
Ok das mache ich. Dachte immer das sowas eh Untersucht wird.
Lg
Jenny
Paraffin wollte ich erst auch nicht geben. Aber die Ärztin meinte das Colosan zu wenig sei, und ich deswegen noch Paraffin geben soll.
Paraffin gebe ich aber auch total ungern.
Ich päppel sie alle 4 Stunden. Nein, keine Köttelketten. Die böbbel Anzahl finde ich ok. Also nicht wenig. Man merkt das die Medis wirken und alle raus kommt.
Dachte auch erst das sie zu viele Haare im Magen haben. Aber da ist auch alles ok.
Lia ist ein Holländer und Fynn ein Typischer wildmix. Auf meiner Signatur die ersten beiden.
Lg
Jenny
ich würde echt jetzt sammeln und das am Montag in ein Labor schicken, die setzen eine Kultur an. Das dauert dann 3-5 Tage. Sehr unwahrscheinlich das beide E.c haben und deswegen essen einstellen. Auch wenn ein hoher Titer bei der Blut Untersuchung raus kommt. Heisst es leider nicht das beide E.c haben. Das kann auch heißen das sie mal mit E.c in Kontakt kamen, sogar Antikörper dagegen aufgebaut haben.
MCP bekommen sie auch. Vorlauter Medis vergessen aufzuzählen.
Haben gerade wieder ihr Päppelbrei und Medis bekommen.
Lia pinkelt sich voll.
Mein Mann hat mir gerade erzählt das Lia gestern Kot und Blut(!!) am Po hatte. Die Ärztin hat ihn gefragt ob sie kastriert sei(ist sie), hat am Fieberthermometer gerochen und nichts mehr gemacht.
Jetzt reg ich mich gerade auf das ich es erst jetzt erfahren habe und die Ärztin nichts weiter gemacht hat.
Lg
Jenny
Edit: Mein Mann meinte das es so wenig Blut war, das er es noch nicht mal gesehen hat.
Geändert von nudelz (23.02.2013 um 20:46 Uhr)