Viel mehr als früher schläft er eigentlich nicht. Er streckt sich auch intensiv, wenn er einfach nur rumgesessen hat.
Und hat dann den Hintern "höher" als den Kopf, weil die Beine hinten ja länger sind. Und so läuft er dann auch rum

Viel mehr als früher schläft er eigentlich nicht. Er streckt sich auch intensiv, wenn er einfach nur rumgesessen hat.
Und hat dann den Hintern "höher" als den Kopf, weil die Beine hinten ja länger sind. Und so läuft er dann auch rum
"... Unterhalb der Räume, in denen millionenweise die Kulis der Erde krepieren, wäre dann das unbeschreibliche, unausdenkliche Leiden der Tiere, die Tierhölle in der menschlichen Gesellschaft darzustellen, der Schweiß, das Blut, die Verzweiflung der Tiere."
aus Max Horkheimer, Der Wolkenkratzer

Hallooo
also ich kenne mich nicht mit Kaninchenmedizin aus, nur mit Menschen - aber die können ja auch Spondylose bekommen. Bei uns ist das Beschwerdespektrum recht breit und reicht von keinerlei Einschränkungen über Versteifung der Wirbelsäulengelenke bis zu massiven Schmerzen. Ich gehe davon aus, dass das bei Kaninchen ähnlich ist.
Vielleicht spürt Benny seine "steifen Knochen" und hat deswegen das Bedürfnis, sich öfter zu strecken? Meiner Oma geht das auch so
Dass er keine Schmerzen hat ist schonmal sehr gut.
Liebe Grüße!

"... Unterhalb der Räume, in denen millionenweise die Kulis der Erde krepieren, wäre dann das unbeschreibliche, unausdenkliche Leiden der Tiere, die Tierhölle in der menschlichen Gesellschaft darzustellen, der Schweiß, das Blut, die Verzweiflung der Tiere."

Ich mach das auch dauernd...Also ohne den Teil mit dem Hintern...
Es ist immer anders wenn man denkt.

Eine meiner Häsinnen hat oft den Po in die Luft gestreckt.
Sie hatte eine Fehlbelastung der Wirbelsäule aufgrund eines beeinträchtigten Hinterlaufes. Mit der Zeit war sie ziemlich schief und hat häufig sich so gestreckt:
Ich denke schon das das davon kommt weils unangenehm ist.
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)

Geändert von veganinchen (23.02.2013 um 03:13 Uhr)