Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Opi verträgt Sommerhitze nicht - was tun?

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Kiwi

Standard

Der Keller ist mir zwar auch schon in den Sinn gekommen, allerdings ist er ein dunkles Loch (fast kein Tageslicht), und es gibt dort Ratten, da dort auch die Mülltonnen des Hauses stehen. Nein, da würden sie sich sonst was holen Auch an Ausziehen habe ich tatsächlich gedacht. Die Sache ist dabei nur die: aufärmen tut sie sich auch... Und Sam ist ja wirklich sehr empfindlich, sodass ich sicher in der neuen Wohung auch an eine Klimaanlage denken müsste... Trotzdem habe ich gerade in einem anderen Tab mal Immoscout aufgemacht, und schaue nur mal interessehalber nach Wohnungen, in denen eventuell schon eine Klimaanlage vorinstalliert ist

Eine Idee wäre allerdings tatsächlich zusätzlich, das Fenster mit Alu auszukleiden, um die direkte Sonneneinstrahlung abzufangen!

Danke für eure zahlreichen Antworten und Ideen!

Meine "Abers" heißen übrigens nicht, dass eure Ideen schlecht sind! Leider lässt unsere Wohnung wirklich nicht so viel Entfaltungsspielraum... Aber ihr habt da auf jeden Fall schon mal einiges vorgeschlagen, auf das ich bisher noch nicht gekommen bin
    Geändert von Kiwi (21.02.2013 um 23:18 Uhr)
    Leni +10. Juni 2012
    Josy +29. August 2012
    Sammy +17. August 2013
    Krümel +10. April 2016
    ... ihr fehlt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer