Schon klar ... mich hat nur interessiert warum ... einfach nur mal so beißt er ja nicht zu ... würden unsere zumindest nicht machen
Da wäre ich auch sauer ... habe ich auch schon mal gemacht bekommen, ist total unangenehm und dabei musste ich noch nicht einmal zusätzlich festgehalten werden
Habe der Arzthelferin aber auch nicht ins Bein gebissen
Behandelst du ihn nun wegen Hanuta mit Panacur mit ?
LIFE isn´t about waiting for the storm to pass ...
... it´s about learning to Dance IN THE RAIN !!!
Jap,normalerweise macht man das ja nicht,aber da er Schnupfer und auf einem Auge blind ist wollen wir keine Gefahr eingehen.
Du beißt nicht?![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
AUA!das kann ich mir bei Pinsel ja gar nicht vorstellen, so ne Reaktion.
Dann den beiden und Dir gute Besserung - evtl. gewöhnen sie sich doch noch an ne stressfreie Medigabe?![]()
![]()
![]()
Okay, wusste ich nicht, dass er ein "Risikopatient" ist. Hätte aber ja auch eine andere Ursache für die Panacurbehandlung geben können.
Und NEIN, eigentlich bin ich wirklich eine ganz liebe. Bin bei einer VG auch leicht zu handhaben, nur manchmal muss ich mir auch mal Luft machen. Aber Dich habe ich ja trotzdem nicht "gebissen", war, wie ich extra betont habe, allgemein gemeint
![]()
LIFE isn´t about waiting for the storm to pass ...
... it´s about learning to Dance IN THE RAIN !!!
Kurzer Zwischenbericht:
Hanuta hat keinen Matschkot mehr,hoffe das ist eine Folge der Nahrungsumstellung oder vielleicht auch schon (?) vom Panacur.
Bei Pinsel frage ich mich ob ich ihn weiter quäle mit den Medis.Er wehrt sich so unglaublich,das er danach fix und fertig ist. Und ich auch.Habe jetzt schon alles versucht,auf dem Boden,auf dem Schoss,in ein Handtuch eingewickelt,aber er zuckt so mit dem Kopf das ich aufpassen muss das ich ihm die Spritze nicht ins Auge haue.
Vielleicht mache ich da mehr kaputt mit so viel Stress wie gut?
Was meint ihr?
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Meine persönliche Meinung:
Ich würde ihn nicht weiter behandeln. Der Stress könnte wirklich zuviel sein.
Ich hatte auch schon 2 E.c.-Ausbrüche hier und alle sind ja auch Schnupfer. Nie ist ein anderes Tier der Gruppe erkrankt. Kann natürlich Zufall sein, aber mir wäre die Gefahr zu groß, dass der Stress einen Anfall auslöst!![]()