Danke für die lieben Worte.
Ich habe die kleine gestern nicht zum TA gebracht mit der Absicht sie einschläfern zu lassen. Habe so gehofft das man noch was für sie tun kann, auch wenn ich spürte das es verdammt schlecht aussieht.
Nachts nahm sie noch etwas Brei aber morgens bewegte sie sich garnicht mehr. War total verkrampft und ihre Zähne machten Geräusche die ich normal nur von Menschen kenne die knirschen, so ein quietschendes Geräusch.
Habe die TÄ zweimal gestoppt bevor sie die Spritze gab und sie angefleht noch einmal zu überlegen, ob es nicht doch etwas gibt, ihr nicht noch irgendetwas einfällt. Sie meinte klar könne man noch Infusionen geben aber sie war sich ganz sicher das die Zwergin dann in den nächsten Stunden keinen schönen Tod haben würde.
Lulu zeigte keinerlei Reflexe mehr und trotzdem hat sich alles in mir gegen die Euthansie gewehrt, ich wollte sie nicht gehen lassen, wollte so gern mit ihr kämpfen.
Aber der kleine Körper war am ende.
Ich weiss nicht wie alt Lulu war, weiss nicht ob es EC war oder etwas anderes. Ich weiss nur das gestern mein liebstes Kaninchen gegangen ist und sie mir schrecklich fehlt.
Das musste ich euch jetzt zum Abschluss einfach noch schreiben.
Danke nochmal für Eure Ratschläge.
Liebe Grüße
Nicole
Lesezeichen