Ich mag die selber nur aus dem Kaninchenladen. Aus dem Supermarkt etc. haben sie mir bis jetzt auch nie geschmeckt![]()
Geändert von Marianne (15.02.2013 um 09:29 Uhr)
"Viel zu lange habe ich meine Vergangenheit zu meiner Zukunft gemacht, weil ich mich nicht getraut habe, mir etwas anderes vorzustellen."
(aus: Mein Herz und andere schwarze Löcher, von: J. Warga)
"Viel zu lange habe ich meine Vergangenheit zu meiner Zukunft gemacht, weil ich mich nicht getraut habe, mir etwas anderes vorzustellen."
(aus: Mein Herz und andere schwarze Löcher, von: J. Warga)
meine fressen total gerne Gojibeeren (auch aus dem Kaninchenladen). Ist da auch so viel Zucker enthalten?![]()
Jegliches Trockenobst ist ne kleine Zuckerbombe. Letztendlich kommt es aber auf die gesamte Ernährung an. Wenn die top ist, fällt ab und an ein Beerchen als Leckerli nicht ins Gewicht.
Alle getrockneten Früchte enthalten im Verhältnis viel Zucker...Wenn man ein bisschen googelt und sucht, kann man auch rausfinden bzw. den Zuckergehalt von Cranberries und Gojibeeren vergleichenund kommt dann evtl. zu dem Ergebnis, dass sie weniger Zucker als Cranberries enthalten, aber wohl trotzdem keine Hand am Tag verfüttert werden sollte, egal wie gesund sie sind.