Ja, nach vorn rollt sie nur.Aber sie bewegt sich und weiß sich zu helfen. Das find ich in Ordnung.
Ja, nach vorn rollt sie nur.Aber sie bewegt sich und weiß sich zu helfen. Das find ich in Ordnung.
Das is alles auch wirklich furchtbar. Aber irgendwann fängt man an, sich auch an den dünnsten Strohhalm zu klammern.
diese anstürmen aufs futter kenne ich. habe hier auch noch ein weibchen aus velpke, sie kommt jedes mal wie ein donnerbiltz angeschossen, wenn ich mich nähere. die kleine hat übrigens eine wunderschöne gebärmuttentzündung dank dem vielen babys bekommen und muss jetzt umgehend kastriert werden. drückt die daumen, dass sie es schafft.
sorry fürs OT, musste das mal loswerden (ich habe so einen hass auf diese frau).
Na dufte *grummel* Ich hoffe, dass Käthe sowas nicht auch noch bevorstehtWeiß man eigentlich wie alt Käthe is?
also bei Maxim und Pearl hat man beim Tasten nix gefunden was auf Veränderung hinweist, aber beide sind auch Futterverrückt![]()
Flecki ist übrigens auch nach hinten gerobbt weil er nicht vorwärts gehen konnte ... das scheint "sicherer" zu sein.
feel free