Also ich hatte ursprünglich eine siebener Gruppe und ein Pärchen. In der Gruppe war immer was los, von außen sah`s aus, als hätten die echt Spaß miteinander... aber sie haben sich nie schlimm gezofft, sie waren halt lebhaft.
Leider ist meine Gruppe nun auf vier geschrumpft, es ist weiterhin sehr harmonisch, obwohl wir einen Weiberüberschuss haben. Insgesamt fehlt mir aber ein bisschen das Lebhafte. Wenn ich nicht so ein unglaublicher Schisser wäre, was die ZF anbelangt, würde die Gruppe auch wieder vergrößert werden.
Mein Pärchen - eine reine Männer-WG - hat sich immens geliebt. Moppel hat Hoppel immer vor uns beschützt, wenns zum Tierarzt ging. Weil Moppel zwei Tage vor Weihnachten verstorben ist, rauft sich Hoppel gerade mit Pepper zusammen (was sehr wörtlich zu nehmen ist).
Also mein Fazit, nachdem ich jetzt mein Herz ausgeschüttet habe: Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass bei einem Pärchen die engere Bindung entsteht, aber dass eine Gruppe ein ereignisreicheres Leben hat. Könnt ihr das bestätigen?
Lesezeichen