ich freu mich auf ihn![]()
und alle sind eingeladen![]()
sorry , wenn ich mich so rar mache , aber mein gehegeanbau frißt neben der Arbeit irre Zeit im Moment![]()
ich freu mich auf ihn![]()
und alle sind eingeladen![]()
sorry , wenn ich mich so rar mache , aber mein gehegeanbau frißt neben der Arbeit irre Zeit im Moment![]()
Na super, da habt Ihr Euch ja das Beste Foto rausgesucht!![]()
hast Du noch mehr Bilder von dem Schönen?![]()
wann kommt er denn ungefähr ?![]()
so ungefähr müßt ich´s wissen , weil ich nochmal weg muß heute ....
Hallo Uschi,
Andreas wollte um 11 losfahren (ist auch um 7 Uhr mitaufgestanden), Caddy hatt ich fertig gemacht, er fährt direkt zu Dir.... glaube ca. 5h bis zu Dir... ergo 16 Uhr
Er ist von der Züchterin noch geimpft gewesen, habe aber keinen Paß. Er schnarcht, dieses Schnorcheln ist die letzten Tage bissel stärker geworden, er hat aber KEINE Erkältung. Ich glaube seine Nase/atemwege sind bissel "verzüchtet"... das sollte noch abgeklärt werden, Dr. E. hatte nix gefunden. Er spricht quasi dann mit DIr. Er hat schöne Muskulatur bekommen, braucht viel Platz und Bewegung und läuft auf den Zehen der Hinterläufe. BEine sind steif, Popo ergo höchster Punkt bei Bewegung. Weißt, wie ich meine? Er hat ne ordentliche Geschwindigkeit inzwischen und paßt durck Lücken, das glaubt einem kein Mensch... Ausbrecherkönig hoch zehn! Vorsicht! Er frißt alles an Frischfutter und davon Unmengen (bekommt die gleiche Menge wie Melvin und Hilde und ist schneller fertig)... Frißt super gut und viel Heu.
Mir ist ganz flau im Magen und schon kämpf ich mit den Tränen...
Danke Dir !![]()
kenn ich von Schneewittchen ( die mit den unter dem Bauch zusammengefalteten Beinen )Er spricht quasi dann mit DIr.
Er muß ja erst mal hier auch noch in Einzelhafter bekommt ungefähr 3 m² ; mehr geht im Moment leider nicht ......
das mit dem Impfpass ist kein Problem . Ich hab für meine Tiere auch keine bekommen ; notiere mir nur das Datum
Ich pass gut auf ihn auf !!!!![]()
![]()
![]()
Gute Fahrt, Florian!
er ist gerade angekommen !!!!![]()
![]()
![]()
![]()
So ein süßer ...............![]()
Und schnell isser ; wirklich wie ein Flo(h)
![]()
Bilder gibts morgen ; ist schon duster auf der Mansarde ..
Ja, Andreas hat schon erzählt 120 km Stau![]()
Hauptsache, der Süße hat die Strapazen gut überstanden
Er ist super zutraulich und fordert Streicheleinheiten ein.... bitte knuddel ihn von mir ganz arg!!!
![]()
jau ... und er meinte , die Strecke die noch vor ihm liegt , wär auch nicht so rosig![]()
wird sofort erledigtbitte knuddel ihn von mir ganz arg!!!![]()
Heute steht wohl ganz Deutschland im StauArmer Andreas!
![]()
Ich freu mich auf Fotos von Florian![]()
Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami
Dann knuddelt doch bitte mal Florian und Andreas, sie haben es sich beide verdient.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
kurzer Zwischenstand ... ( sorry , fOtos hab ich noch nicht geschafft... )
Es geht ihm gut! Und es ist wirklich erstaunlich wie flink er ist . Ihn stört seine Behinderung nicht . UNd ich weiß jetzt schon , daß er prima zu Micky ( seiner zukünftigen Partnerin ) passen wird![]()
Prima!!! Speedy Florian kriegt dann bald ne Freundin!![]()
![]()
super! Dann können wir ja bald Fotos von ihm und seiner süßen Frau sehen!
noch drei Wochen Einzelarrest , dann ist es soweit![]()
*Auf Fotos freu.*
Patentante Nicole und ihre Schädlinge
immer noch kein Bild gemacht![]()
Der kleine Kerl kommt sofort angeschossen sobald man in den Raum kommt und umkreist einen ... ich muß aufpassen daß ich nicht drüber stolper beim saubermachen ....und immer gleich die Nase unter die Hand geschoben ....
![]()
Wenn er unter dem Heuberg hervorlugt sieht er original aus wie Peter Hase von B.Potter![]()
ich habe gestern die Patenschaftsurkunde bekommen - vielen Dank Pia! Sie hängt über dem Lieblingskuschelplatz von Charly und Puma - jetzt ist er immer auch bei uns.