Ergebnis 1 bis 20 von 1271

Thema: Gnadi Thelma und der Rest der Truppe - Fee, es tut so weh

Hybrid-Darstellung

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Für mich wäre es erst einmal erstaunlich, denn so ein Verhalten würde ja bestimmte Gedankengänge voraussetzen. Es hat mich an das Verhalten kleiner Kinder erinnert, wenn ein Geschwisterchen geboren wurde. Vielleicht hat Fine auch etwas gegen männliche Wesen?

Wie auch immer, der Napf sieht nach einigen Stunden jetzt so aus:

Nachschub

Und die meiste Zeit wird noch immer gekuschelt und geschlafen.

Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja

Standard

Ich drück euch die Daumen, dass es kein Zufall war!

Rentier Avatar von Bunny

Standard

Wär zwar traurig die Ursache der Eifersucht wegen Aaron, aber durchaus nachvollziehbar.

Denn ich glaube, auch Kaninchen können Gefühle entwickeln.

Wieder so tolle Fotos, danke Kathi
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

EKALOKS :D Avatar von Kathrin T.

Standard

Intellektuell trauen wir Tieren viel zu wenig zu! Und ja - Tiere haben Gerfühle. Elefanten "begraben" ihre verstorbenen Angehörigen sogar richtig auf "Elefantenfriedhöfen". Habe dazu mal ein Buch gelesen, von jmd. der über Gefühle bei Tieren geforscht hat. (so wie ich mich erinnere Beobachtung und keien Tierversuche)

Bekannte von uns hatten eine unkastrierte Hündin, die ungerwollt trächtig war. Welpen wurden direkt bei der Geburt entfernt und außer sichtweite umgebracht. Die Hündin soll geweint haben - und das, wo man sagt hat, Tiere können nicht wie wir Tränen weinen. Darum hat man ihr einen der Welpen dann auch gelassen...
    Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Gott, wie grausam!!! Das sind keine netten Bekannten!Schlimm genug, dass sie es nicht geschafft haben, sich um die Kastra zu kümmern - und der Rest ist ein meinen Augen Mord.

Das mit den Elefantenfriedhöfen ist aber eine Mär. Was aber schon stimmt ist, dass sie ein sterbendes Tier nicht alleine lassen und sich verabschieden. Oder ihre toten Jungen ein paar Tage mit sich rumtragen.

Kathi, ich drücke die Daumen für die Abschaffung des Klapphasen!!!

Liebe Grüße
    Dagmar

EKALOKS :D Avatar von Kathrin T.

Standard

Zitat Zitat von dafi Beitrag anzeigen
    Gott, wie grausam!!! Das sind keine netten Bekannten!Schlimm genug, dass sie es nicht geschafft haben, sich um die Kastra zu kümmern - und der Rest ist ein meinen Augen Mord.

Das mit den Elefantenfriedhöfen ist aber eine Mär. Was aber schon stimmt ist, dass sie ein sterbendes Tier nicht alleine lassen und sich verabschieden. Oder ihre toten Jungen ein paar Tage mit sich rumtragen.

Kathi, ich drücke die Daumen für die Abschaffung des Klapphasen!!!

Liebe Grüße
    Dagmar
    Und gesetzeswidrig. Dass das ein NoGo ist, sind wir uns sicher alle einig - ich ahbe es erzählt, um zu berichten, dass auch Tiere weinen können.
    Elefanten decken die verstorbenen mit Blättern zu. Ist schon ne Art von begraben.

Ich hoffe, dass sich das für Fine jetzt gegeben hat. Vllt. hat sie Aaron das Raspelfutter ja nicht gegönnt? Wobei ich nicht denke, dass es daran lag, dass er ein Kerl war - war schließlich nicht der erste in der Truppe.
    Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de

Erfahrener Benutzer Avatar von sanny_picco

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen

Quiiiiieeeeeetsch
    LG Sandra

In Erinnerung an Charly, Kitty, Mucki, Jolly Jumper, Jim Knopf, Gisela, Zorro, Michelle, Hanna, Micky, Ernie, Agathe, Kimba, Bommel, Fanta, Tico, Bert und Lucky Luke

Marko
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen

Standard

Heute Morgen hat mein "Klapphase" dermaßen gescannt, dass ich von einem neuerlichen E.c.-Schub ausgehe.

Wir hatten jetzt schon ca. 1 Jahr keinen mehr, aber das ist eigentlich bei Fine ein untrügliches Anzeichen. Also habe ich die E.c.-Behandlung gestartet und siehe da, gerade eben habe ich sie wieder im Napf erwischt. Das würde dann bedeuten, dass sie die letzten Tage zu krank dafür war.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Standard

Das ist mal gar nicht witzig und das sind keine schönen Neuigkeiten. Aber es ist ja irre, wie schnell sie sich gebessert hat!!! Da sage ich mal eins zu: WEITER SO!!! Nun bin du sicher doch sehr froh, dass der Klapphase zurück ist? Ich jedenfalls schon.

Liebe Grüße
    DAgmar

Standard

Ja, bei Tante Fine wirkt das immer sehr schnell. Sie hatte das mal in Urlaubsbetreuung bei Klaudia, auch da und später nochmals hier bei mir half schon eine Gabe der Medis. Sie bekommt die aber jetzt mindestens 4 Wochen.

Standard

Das ist ja wirklich fantastisch!!!

Liebe Grüße
    DAgmar

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer