Herzlich Willkommen im Forum!
OSB Holzplatten an der Wand festschraubenoder die schönere und teuere Varianten - Plexiglas.
Liebe Grüße![]()
Herzlich Willkommen im Forum!
OSB Holzplatten an der Wand festschraubenoder die schönere und teuere Varianten - Plexiglas.
Liebe Grüße![]()
Huhu,
könntest du Gehegegitter ein paar cm von der Wand entfernt aufbauen? Das wäre die günstigste Alternative.
Darf ich fragen, woher du das neue Kaninchen hast? Es ist nämlich sehr waghalsig, ein neues Tier gleich mit dem vorhandenen zu vergesellschaften. Wer weiß, ob das neue Kaninchen gesund ist.![]()
Hallo und vielen Dank für's Willkommenheißen
habe auch gerade (nach dem Schreiben^^) einen alten Thread gefunden, ich werde mich mal nach Plexiglas oder Holzplatten umsehen.
liebe Margit, sowohl "Hasi" als auch "Otto" sind komplett vom Tierarzt durchgecheckt worden vor der VG, inklusive Kotprobe. Sie sind beide kerngesund.
"Otto" ist sogar indirekt über einen KS-Aktiven aus diesem Forum zu mir gelangtIch weiß aber leider nicht, wer.
Alles Liebe,
CdL
Hallo Vanessa,
natürlich ist er kastriert. Seit November.![]()
OSB Platten sind echt super günstig, die muss man nur noch zurecht sägen![]()
Huhu Corazion,
Das Gute an den OSB- Platten ist auch, dass man sie schick bemalen kann, z.B. mit einer Wiese.
Plexiglas ist natürlich auch hübsch, da könnte ich günstig für dich drankommen.
Liebe Grüße,
Naba
Was für eine Tapete hast Du denn? Raufaser kannst Du mit Flüssigraufaser aus dem Eimer überstreichen (bevor die Tapete abgenagt ist), dann können sie die nicht mehr abrupfen.