Genau so sehe ich das auch. Für mich gehört dieses soziale Gedöns zum Kaninchenleben dazu, bei uns Menschen ist ja auch nicht jeden Tag Friede,Freude, Eierkuchen.
Wenn Chef krank=Unruhe hat man auch bei 2 Tieren, nur dann einfach entsprechend seltener.
Oder Chef sieht ein das die Chefzeiten vorbei sind, dann kehrt auch Ruhe ein.Na hoffentlich ist sie nicht mehr lange "kaputt" das zumindestens da mal mehr ruhe reinkommt...

Zitat von april
 Zitat von april

, es ist weiterhin sehr harmonisch, obwohl wir einen Weiberüberschuss haben. Insgesamt fehlt mir aber ein bisschen das Lebhafte. Wenn ich nicht so ein unglaublicher Schisser wäre, was die ZF anbelangt, würde die Gruppe auch wieder vergrößert werden.
, es ist weiterhin sehr harmonisch, obwohl wir einen Weiberüberschuss haben. Insgesamt fehlt mir aber ein bisschen das Lebhafte. Wenn ich nicht so ein unglaublicher Schisser wäre, was die ZF anbelangt, würde die Gruppe auch wieder vergrößert werden.  . Moppel hat Hoppel immer vor uns beschützt, wenns zum Tierarzt ging. Weil Moppel zwei Tage vor Weihnachten verstorben ist, rauft sich Hoppel gerade mit Pepper zusammen (was sehr wörtlich zu nehmen ist).
. Moppel hat Hoppel immer vor uns beschützt, wenns zum Tierarzt ging. Weil Moppel zwei Tage vor Weihnachten verstorben ist, rauft sich Hoppel gerade mit Pepper zusammen (was sehr wörtlich zu nehmen ist).  ... vielleicht wird das im Sommer mal umgesetzt, wenn wir unseren Gehegeanbau verwirklicht haben... das Gehege erfüllte grade mal die Minimalanforderungen für sieben Kaninchen, aber der Anbau ist ja sowieso geplant, also wer weiß
... vielleicht wird das im Sommer mal umgesetzt, wenn wir unseren Gehegeanbau verwirklicht haben... das Gehege erfüllte grade mal die Minimalanforderungen für sieben Kaninchen, aber der Anbau ist ja sowieso geplant, also wer weiß  ... ich hab ihn ja gerade erst von Zahni-Pärchen auf Zahni-Gruppe hochhandeln können.
... ich hab ihn ja gerade erst von Zahni-Pärchen auf Zahni-Gruppe hochhandeln können.

Lesezeichen