So, nun habe ich "den Kampf" angesagt...
Die mitlerweile 3 Kaninchen im Wohnzimmer haben mich wirklich geschafft die letzten Tage...puhh
Hier sieht es aus..unglaublich und neben dem chaos voll köddeln, pipi machen sie auch sonst totales chaos, alles wird angenagt, sie spingen mir um die beine und auf mir rum, könnte mich am ende kaum noch vernünftig im Wohnzimmer fort bewegen..
Soe spingen überall hoch, auch auf Couchtisch und werfen da alles um. Nein, das Wort interesiert sie gar nicht...
So kann das nicht weitergehen...bin überforderte "mami".
Nun habe ich sie in etwa 5m2 Gehege eingesperrt mit einer größeren Toilette
.....ahhhh---herzinfaktschock.....gerade als ich das schrieb hat eine der Ladys einen Ausbruchsversuch gemacht und ist ewig hoch von ihrem Häuschen aus (ein Tisch mit Decke drüber) über Absperrung gesprungen, ein riesen spung und sie hing dann erst auf Absprerung fest..ahhhh, schock...das war papkarton oben, unten gitter..
Ich hingestürzt, da war sie aber schon weiter auf couch gehüpft..
Ich kann das einfach nicht glauben, sie kommen über alle drüber, reisen an Gittern rum...was sind das für Kaninchen?? Sie sind so wirklich zuckersüß aber ich bekomme sie so gar nicht "gebändigt"...
Also, werde weiter sicher und in gehege dabei sitzen und versuchen das mit den Köddeln "zu erklären"....nebenher versuche ich das Zimmerchaos etwas zu beseitigen..
Haltet die Daumen und weitere Tips immer gerne :-)
Es sind zwei weibchen, je 2 Jahre alt und ein 8 monate alter Kastrat, alle sehr "spungsicher" und aufgeweckt..
Lesezeichen