Wo genau wird es für dich denn schwierig?
Wo genau wird es für dich denn schwierig?
Jeder macht mal fehler ich liebe kaninchen meine Oma hatte welche ich habe mich viel informiert und war überzeugt jau jetzt ist perfekt aber es war ein beschissener fehler. Jetzt muss man eine Lösung finden die für die kleinen am besten ist. Ich möchte das sie zu Leuten kommen die sich richtig mit auskennen und den beiden das geben kann was sie wirklich brauchen platz,gutes futter usw... platz ist mehr als so ein scheißkäfig aber für ein größes gehege fehlt der platz. Wäre ich egoistisch wären mir die Tiere egal ob sie glücklich sind oder nicht.
ES TUT MIR WIRKLICH LEID
Noch mal: wo ist genau das Problem?
Sind sie zu laut, fühlst du dich unsicher und überfordert, oder ...?
Eine Vermittlung kann Monate dauern. Ich versuche einen einzelnen kleinen Rammler schon seit Anfang November zu vermitteln. Bis jetzt hat es noch nicht geklappt.
Vielleicht kannst du sie mit Unterstützung deiner Betreuerin ins Zoogeschäft zurückbringen.![]()
Ich habe starke psychische probleme dadurch schaffe ichs gerade mal meine wohnung sauber zuhalten aber noch die kaninchen das schaffe ich alles einfach nicht. Ich dachte mit ihnen ginge es besser und ich hätte einen sinn im Leben. Aber wenn sie dadurch unglücklich sind und oder vernachlässigt werden nein das ist nicht was ich möchte das soll nicht sein.
Hallo Bigwig,
ich kann verstehen, dass Du Dich jetzt am Anfang ein wenig überfordert fühlst. Das war ich zugegeben die ersten Tage auch etwasEs ist natürlich jetzt alles neu, für Dich und die Tiere. Aber glaub mir, man wächst mit der Zeit hinein und mittlerweile bin ich so routiniert, dass ich mir ein Leben ohne meine beiden Süßen gar nicht mehr vorstellen kann. Meine waren am Anfang auch recht laut, aber das gibt sich i.d. Regel, wenn die Tiere sich eingelebt haben. Bezüglich Gehegeelemente kann ich diese hier empfehlen http://www.zooplus.de/shop/nager_kle...l/8eckig/93076
Ich würde allerdings die höhere Variante wählen, da die Ninis mitunter gut springen können und für 2 Tiere gleich mind. 2 Gehege nehmen und diese zu einem großen Gehege verbinden. Ist jetzt nur ein Vorschlag![]()
Geändert von Lunaco (11.02.2013 um 00:15 Uhr)
Bigwig - bitte lasse uns am Montag in Ruhe telefonieren und über alles sprechen.
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Das ist aber ein nettes Angebot!![]()
Bigwig und ich haben telefoniert, gemeinsam sind wir dabei eine Lösung für die 2 Wackelnasen zu finden. Bigwig ist sehr bemüht und möchte für die 2 wirklich das Bestmögliche.
Und ich möchte alle hier darum bitten, von Vorwürfen o.ä. gegenüber Bigwig abzusehen, für sie ist die gesamte Situation nicht einfach.
Danke![]()
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr eine gute Lösung findet![]()